OMSI 2 Mod KI-Charaktere - Download Version

  • Hier die Logfile:




    Die "Oma_1" existiert bei mir in diesem Ordner nicht ?(


    Ich habe mal die Oma_1 aus der humans.txt gelöscht und nun läuft der OMSI wieder.


    Gruss Cyrill

  • Einfach diese Leute aus der Datei humans.txt entfernen von jeder Karte worauf du die verwendest hat. Eventuell kannst du den Ordner ..\OMSI 2\Humans\people samt Inhalt entfernen. Wenn eine Karte dann Probleme macht musst du die humans.txt dieser Karte bearbeiten.

  • Ich bekomme bei dem einfügen der Characktere Boy_28 bis Boy_35, bei Girl_07 bis Girl_08 und bei Youngboy_03 immer eine Zugriffsverletzung.
    Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe, weil ich habe es exakt so eingefügt wie es in allen Anleitungen immer geschrieben wird.
    Im Spoiler ist mal die Logfile mit dabei, vielleicht kannst du ja as damit anfangen und kannst den Fehler erkennen.


  • 522 08:37:21 - - Warning: Did not find texture file "Boy_02.jpg"!
    523 08:37:26 - - Warning: Don't find any files in humans\People\Boy_1\Texture\boy_02
    524 08:37:30 - - Warning: Don't find any files in humans\People\Boy_4\Texture\boy_02
    525 08:37:31 - - Warning: Did not find texture file "Boy_02.jpg"!



    Hmm, einige Menschen laufen komplett weiß herum, obwohl die Dateien genau rüberkopiert wurden!

  • Hallo Leute Ihr könnt mir gerne helfen die Humans nach eueren Geschmack zu verändern und hochladen dieser Mod ist freeware und bleibt freeware
    Wer Vorschläge hat gerne hier posten oder per pn oder bei Gamesary melden lg Tommy 08

  • Hallo Leute Ihr könnt gerne tun und lassen was ihr wollt damit Vielleicht gibt es jemanden der die besser erstellen kann als ich
    Kann jeden gebrauchen der sich bei 3d modelle auskennt ;) lg Tommy 08

  • Du kannst ja einen eigenen Thread aufmachen. Der Thread hier ist mir schon lange ein Dorn im Auge, weil es ja in dem Sinne keinen angemeldeten Threadersteller mehr gibt.


    Im Thread kannst du ja festlegen, dass du auf deine Charaktere kein Copyright erhebst, und dass sie beliebig weiterentwickelt werden können. Musst du aber selbst wissen, wie du das mit dem Urheberrecht handhaben möchtest.