NVIDIA Grafikkarten Einstellunen richtig wählen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • 7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Ab hier wird's interessant:
    NVIDIA GTX 750 mit 1GB DDR5 Videospeicher und einer Taktfrequenz von 1058MHz
    Der Monitor (Samsung SyncMaster P2250) läuft auf 1920x1080 pix


    Nur so nebenbei: Interl Core i5 4400 CPU mit 3,1GHz


    Die Frage:

    Hier seht ihr meine Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung, was kann ich verbessern? Es gibt bestimmt Einstellungen die unnötig Performance ziehen und andere die fehlen damit das Bild schicker wird. Ich bin mir sicher der ein order andere kennt sich damit etwas mehr aus als ich.




    Ich bin mir nicht sicher ob das hier an der richtigen Stelle ist...

  • Danke für deine Antwort leider ist das Resultat sehr ernüchternd, aber seht selbst:


    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Das geht nur meistens vor Ort. Wenn du weiterhin haben Hilfe möchtest, dann komme in Teamspeak auf mein eigenen Server:
    62.104.20.142:10228

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt