Drei Generationen Addon wird nicht richtig angezeigt.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich das Drei Generationen Addon gekauft habe, installiert habe und in Omsi 2 wwerden die Busse nich angezeigt. Man sieht nur die Hülle des Busses. Türen, Reifen, Sitze werden nicht angezeigt und ich kann an den Displays nichts Eingeben. Kann mir da einer Helfen?

    ?(
  • Hallo rnvfan.
    Danke für deinen Hinweis. Ich weiß aber nicht, wie ich das mache. Kannst du mir die einzelnen Schritte aufzählen? Bitte schreib mir eine E-Mail: a-buescher@unitybox.de. Dort gucke ich täglich nach.
    Wäre dir sehr dankbar.


    MfG Alex