Citaro Facelift Ansagen fehlen nach LCD-Screen-Einbau

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nachdem ich den LCD-Screen von Italien in den Citaro Facelift eingebaut habe, funktionieren die Ansagen nicht mehr.
    Ich habe die Pfadfehler, der im Thread beschrieben wurde behoben, jedoch sucht er die Ansagen laut logfile immer noch vergeblich im Announcement-Order im Sound-Citaro Ordner, der ja seit Omsi2 ausrangiert ist.



    So siehts aktuell in der IBIS-2.osc aus.
    Ich vermute, ich muss irgendwoanders noch was umstellen, aber wo?
    Hoffe um hilfreiche Antworten
    Grüße, Boss302

  • Ich hab so'n Ding ja auch im Citaro Ü das gleiche Problem. Vielleicht sollte ich dem mal auf den Grund gehen und nachforschen. Irgendwie sucht der die Ansagen, und findet sie nicht.

  • Habt ihr mal versucht, den Teil aus dem Standard IBIS-Script zu nehmen?


  • Ich nutze diesen Display in meinem Solaris Urbino Euro 6 (Privatumbau zur deutschen Version) und bei mir gehen dir ansagen. Wenn interesse besteht, kann ich mein Ibis Script hochladen

    ;)