Repaints von PuddingPanzer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So, wieder einer verfügbar. Diesmal mal kein HCR Wagen, sondern einen C2 Solo der Firma Rath.


    Download unter Citaro 2 (Gladbeck)
    Repaint ist definitiv nicht perfekt, es hat einige Fehler und unschöne stellen, aber ich wollte mich nicht weiter mit dem schrecklichen Template vom C2 rumschlagen. Die Sitzpolster habe ich auch nicht geändert bekommen.
    Echt ein Qualitätsfahrzeug.


    Mfg. PuddingPanzer^^

  • Hallo,
    erstmal Danke für die tollen Repaints.
    Könntest du vielleicht noch ein paar NF6D Werbungen für Eberlinsee machen ?


    Gruß,
    O405 GN

  • Servus,
    Bis heute hat sich eigentlich nichts getan, aber dadurch dass du gefragt hast hab ich mal wieder lust bekommen ein bisschen weiter zu machen. Der Vorderwagen von KOM 74 ist fast fertig.


    Die Repaints für den 03er sind leider Privat aufgrund des Templates der Repaints.


    O405 GN Ich hatte eigentlich erstmal nicht vor weitere NF6D Repaints zu machen sorry.


    Mfg. PuddingPanzer^^

  • Hallo,
    erstmal danke für das Repaint !


    Vielleicht legst du für den Lions City von V3D ein separaten Spoiler an, um das Ganze übersichtlich zu halten.


    Hast du vielleicht Lust für den LC von V3D noch ein Grafs Reisen Repaint zu machen ?


    Gruß,
    O405 GN

  • Sooo...

    Nach gefühlten Jahrzehnten geht es hier mal a bissl weiter. ^^

    Ich hab auf der ersten Seite wie versprochen das Cuxliner Repaint zum Download verlinkt.

    Nach und nach werde ich hier wieder ein paar Repaints veröffentlichen. Zum Beispiel ein Repaintpaket für den N4416. :)

    Mfg. PuddingPanzer^^

  • Es hat sich mal wieder was getan. Ich für euch die ersten 4 überarbeiteten HCR Citaro Facelift G mit den Wagennummern 62 bis 65 hochgeladen. :)


    Den Downloadlink findet hier entweder hier oder auf der Startseite unter "Mercedes Benz O530 Citaro Facelift G" ganz unten.

    Mfg. PuddingPanzer^^