GEPLANT Omsi 2 London Addon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • As a Londoner born, bred, raised, currently still living here. This topic caught my eye, although the translation renders it a bit ridiculous to read as it can't translate sarcasm, you need to be versed in Auf Deutsch to get it

;)

I will add some sentiments to the latter.

London is a very tricky city to replicate, for example, nearly all Central London buildings are ornately carved and decorated, two the bulk of the work has been done by one person with additional help, but the Splines, crossings, buses and even the timetables have been pretty much done by one person, the team is large and they've done a fantastic job. Germany is a lot straighter and easier to replicate, to be honest, this is one of the best maps for OMSI coming as a payware product, just because the sheer volume of behind the scenes work that has gone into it. The passenger bug is an OMSI bug, as you all can read German and I see Chrizzly here also commenting, the community behind the project would love to know how to fix the passengers walking in the road to board the bus.

Instead of belittling it, why not help out, i've even contributed to the map, doing one of the main routes of the map in my spare time to see what I could add.

London isn't EU cities, it's a unique city on its own, with one of the best bus networks in the world, it's more straightforward to travel too, smartcard travel, just like Tallinn, Estonia.

• Wird schon irgendwann kommen. Ich habe den Jungs übrigens vor einigen Wochen mit meinem schlechten Englisch erstmal die Sache mit der [LHT]-Funktion erklärt, sonst wäre das wirklich so ausgeliefert worden. Die hatten das wirklich alle bis dahin nicht gekannt, weshalb auch die LHT-Maps aus GB und Hongkong alle mit diesem seltsamen Verhalten der Paxe veröffentlicht werden mußten, die jedesmal bei Annäherung eines Busses auf die Straße treten, weil sich unsere Linksfahrfreunde immer mit dem Herumgeschiebe der Würfel behelfen mußten. Jedenfalls nach nunmehr drei Jahren OMSI 2, in denen das keiner der gutsprechenden/-schreibenden User mal er- und aufklären konnte, hat sich nun schlagartig dieses bisher wirklich sehr nachteilige Problem aufgeklärt und zumindest die, die inzwischen nicht Lust an OMSI 2 verloren haben, werden wohl mit Updates zu ihren Strecken rauskommen.

• Auch ich brenne voller Ungeduld, finde es aber besser, wenn vor Release noch nachgebessert wird und dies auch ordentlich gemacht wird. Bei der Größe der Map geht das sicherlich nicht in ein paar Tagen. Aber gut zu wissen, nun den Urheber der neuen Verzögerung zu kennen

:P

*zuMarcschiel* In diesem Sinne

• finde es aber besser, wenn vor Release noch nachgebessert wird und dies auch ordentlich gemacht wird.

Das sehe ich auch so. Klingt zwar ersteinmal nachteilig für die Kunden, aber wenn das Produkt qualitativ besser wird, lohnt sich der Aufwand sicher.
    Einfach in Ruhe abwarten. Ist sicher nicht falsch.