O530G modded in Blender öffnen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    wie schon in der Überschrifft erwähnt möchte ich den von Morphi gemoddeten Citaro in Blender öffnen und ein Objekt einbauen.


    Allerdings stehe ich gaaaaanz am Anfang was Blender betrifft. ( Hoffe das wird sich mit der Zeit ändern

    ^^

    )


    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im Vorraus

    :)
  • Du brauchst die Blender Dateien vom O530, die sind im Thread vom Bus verlinkt. Ob das der originale oder der Von Morphi ist, ist sch***egal, da Morphi nur Scripts/Sounds verändert hat.

  • Die Orginaldateien hab ich noch irgendwo rumfliegen...... danke ich werde es mal versuchen

    :D


    EDIT:


    Ich hab jetzt alles angepasst .... also das Objekt (Innenanzeige) an den entsprechenden Platz gebracht und texturiert. Dann hab ich alles als x.datei exportiert und in eine o3d konvertiert.


    Ich frag mich nur ob ich das Objekt exportieren muss oder den ganzen Bus?! (Hab schon ne Ahnung bin mir aber nicht sicher

    :wacko:

    )


    Dann wo ich das Objekt einfügen muss und was ich noch änern, neu schreiben muss.


    Nochmals Danke....bin jtzt ein ganzes stück weiter

    :thumbsup:
  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen