Mehr Antrieb MBO530 (Morphi)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin!


    Weiß einer von euch wie ich den Antrieb der Motoren verstärken kann?
    Denn ich bin der Meinung, dass der Citaro einfach zu wenig bei Vollgas zieht.
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Ich hab schon mal in den Dateien nachgeschaut, kenne mich jedoch nicht wirklich damit aus.

    :pinch:




    LG

  • In der .bus bei den constfiles schauen welches GetriebeScript er benutzt, nehmen wir an ZF Ecolife 6AP-1400.txt. diese Datei öffnest du dann und kannst versch. Sachen einstellen, z.b. den GetriebeModus auf Power setzen.

  • Das geht in der engine consfile.


    Ich hab es auch mal geändert. kannst das ja kopieren