Fahrplan-Mod für Gehrten V2

  • Projektname: Fahrplanmod für Gehrten V2


    Beteiligte Personen: Nur ich selbst


    Projektdetails: Fahrplanmod für Gehrten V2


    Copyright: Egal was ihr damit vor habt, bitte vorher mich fragen




    Ich will gar nicht lang drum herum reden. hier der Link: http://www.mediafire.com/downl…ahrplanmod+Gehrten+V2.zip
    In der beiligenden Info Datei gibts es alle nötigen Informationen. Sollten dann immer noch Fragen offen sein können diese gerne hier im Thread gestellt werden.
    Außerdem wird dieser Fahrplanmod für meinen Busbetrieb benötigt, da danach die Dienste erstellt werden. Wer also Intresse hat kann in meinem Profil vorbei
    schauen. Dort findet ihr den Link zu meiner Seite.




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:



    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

    Edited 2 times, last by Erik0701 ().

  • Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du die beiligenden Informationen auch hier posten könntest. So kann man bereits im vorraus sehen, ob der Mod etwas für einen ist oder nicht ;).

    MAN NL 313 - Er ist zurück! :)


    Solaris Gn05 --> Auf nimmer Wiedersehen!
    Scania Gn16 --> Herzlich Willkommen :love:

  • Eigentlich steht da nur wie es installiert wird und wieso es gemacht wurde. Also eigentlich nichts was die Qualität zeigt. Beiligen tuen auch PDF Dateien von ein paar Haltestellen mit den Abfahrtszeiten. Gemacht mit Omsi Helpmaker

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Cram_Berlin


    Das steht in der Readme:


    Da der Erbauer auf meine Hinweise (noch) nicht reagiert hat und sowohl in der
    Readme als auch im Thread nirgends steht das das erstellen von Mods verboten
    ist, habe ich mich selber einmal an die Fahrpläne ran gesetzt. Auf den beiden
    neuen Linien (1 und 3) fehlten jeweils ein Umlauf. Durch eine komplette
    Überarbeitung ALLER Linien gibt’s es dieses Problem nun nicht mehr. Auch
    wurde der Fahrplan minutisiert und ausgebessert, um der relativ häufigen
    Verfrühung vor zu beugen. Auch wurden morgens E-Wagen hinzugefügt und
    auf der Linie 1 und 7 ein Nachtexpress. Ich hoffe euch gefällt der Mod. Bei
    Anregungen bitte den Thread im Forum nutzen. Vielen Dank.

  • Ähh Oops. Hatte ich vorhin wohl vergessen das ich das da rein geschrieben habe. Sorry.

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Kein Ding, bin schon die 1 im Nachtverkehr gefahren. Für mich wirkt der Fahrplan viel besser, nicht mehr mit 30 fahren und trotzdem zu früh, denn in der Realität sind die Fahrpläne auch sehr knapp bemessen ;)

  • Da geb ich dir recht, die Karre kommt ja auch nicht aus der Soße :D

  • Und wenn man an Ampeln bei rot hält, dann ist´s auch realistisch von den Zeiten!

  • Selbst da bin ich beim Standard Fahrplan noch zu früh. Und das man an einer roten Ampel hält versteht sich ja von selbst, zumindest wenn man die StVo kennt :)

  • Liebe OMSI 2 Spieler. Oben könnt ihr die neue Version runter laden die ein paar Fahrzeitveränderungen hat.
    Des weiteren wurde ein Fehler auf der Linie 3 behoben auf dem Weg von Großenfeld ri. BHF Rotmühle kurz
    vorm BHF Rotmühle. Auch wurde ein neuer Aus und Einrücker für die Linie 3 erstellt. Dieser fährt von der
    Wagenhalle West zum BHF Rotmühle und umgekeht. MO-FR gibt es dort für die Linie 3 zwei Aus und zwei
    Einrücker. Samstags je einen. Dies ermöglicht die bessere Verteilung der morgigen E-Wagen sowie eine
    weitere Fahrt Abends und eine weitere frühere morgens am bzw zum BHF Rotmühle.


    Hoffe ihr habt Spaß damit. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.