Bus Mods by LukasM: [NEU, V. 1.5] Mercedes-Benz Citaro O530 G Euro 2 CNG mit Aussenschwenktüren [Morphi C-P 4.4 Update]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Muss man das einfach nur bei mod o530g maddede einfügen?
    ICH versuche es mal vielleicht erneut leider geht es bei mir Nicht! Hilfe.

    Guten Tag,
    bei der Installation den Pfad zum Bus auswählen, falls du eine neuere Version als 4.2 von Morphi hast, kann es eventuell zu Fehlern führen.
    Bei Fehler bitte genauer beschreiben und Logfile mit einfügen.


    LG Lukas

  • Hallo,

    :)


    Ich habe leider das Problem, dass der Bus bei mir nicht spawnt, Ich bekomme zwar keinerlei Fehlermeldungen, jedoch spawnt der Bus wiegesagt leider nicht.

    ;(


    Außerdem ist noch im Auswahlmenü zu erkennen, dass die Matrix Texturen weiß sind, und dass die dritte Tür, nicht an ihrer richtigen Position ist (dass sollte allerdings kein Problem sein, da beim Citaro GÜ das auch zu erkennen ist, jedoch ist die Tür dann beim "gespawnten" Bus, an der richtigen Position)


    //EDIT: Dazu muss ich noch sagen dass der Bus bei mir im Ordner der Version 4.4 installiert ist, da man die 4.2 leider nicht mehr herunterladen kann


    Hier meine Logfile im Spoiler



    Bitte nicht verwirren lassen, dass der Ordner bei mir MB_Citaro_Euro_5 AST-Mod heißt, dass liegt wiegesagt daran, dass diese Modifikation von mir einen eigen Ordner bekommen hat.


    Für Hilfe und Antworten danke Ich wie immer herzlichst im Voraus

    :)


    Grüße


    VPE-Fan

    :)


  • Danke für die Info ich werde das ganze mal auf die Version 4.4 anpassen, ich hoffe das bekomme ich heute noch hin.


    LG Lukas

  • Moin alle zusammen,


    Ich habe mir den CNG geladen, finde ihn toll

    :love:

    , auch wenn ich so meine Probleme mit dem Morphi zeugs habe.
    Aber der Bus ist komplett weiß und hat kein anderes Paint zur Auswahl, gibt es da Repaints? (Finde nehmlich keine) Oder kannst du welche für diesen Bus erstellen?
    Wäre super, denn in Weiß sieht es ein wenig komisch aus.



    Liebe Grüße
    Darkmomo Draconia


    P.s.: vielleicht solltest du bei der Installation klar reinschreiben das das Morphi Pack VORHER installiert werden muss, war z.B.: für mich nicht 100%tig klar ersichtlich, und bin eventuell nicht der ein zigste

    ^^
  • Repaints gibt es meistens zu Karten, wie Städtedreieck oder Winsenburg usw.


    Hier mal 2 Beispiele:


    Städtedreieck: -zum Beitrag-
    Winsenburg: -zum Beitrag-


    Oder einfach mal das DB Repaint: -zum Beitrag-


    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

    :)



    LG LukasM


  • Hey!
    Leider spawnt der Bus bei mir nicht. Der Bus muss doch in omsi2/vehicles/MBO530G_MODDED installiert werden oder?