Bus Simulator 2009

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Ich habe mir das Spiel nicht gekauft und werde es auch nicht tun. Der nächste Simulator mit Bussen den ich mir kaufen werde, ist der LOTUS Simulator. Da weiß ich wenigstens dass es mir Hunderte von Stunden bescheren wird.


    Woher weißt du das, wenn ich fragen darf? Hast du schon mehr Bilder gesehen, als wir anderen?

  • Nun, da es von Marcel stammt und der OMSI gemacht hat, vertraue ich darauf dass LOTUS ebenfalls super wird.


    @Chrizzly naja du übertreibst ein wenig. Klar wird bei OMSI auch nicht alles simuliert, wennn aber nicht einmal die Fahrphysik stimmt ist meiner Meinung nach das Wort "Simulator" falsch am Platz.

  • ich glaube du verstehst meine Kernaussage nicht. In beiden Spielen wird das Busfahren simuliert - die Simulationstiefe ist für eine Namensgebung absolut uninteressant.