Neoplan N4016 2-Türer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Das ist schon verständlich

;)

Hoffe es könnte einer als Mod machen, denn wie das geht davon habe ich keinerlei Ahnung xD

Ich würde das ja auch selbst machen, wenn mir jemand sagt wie das geht

:)
  • Wenn in dem Update 1.1 noch die alten Sichten drinnen sind, kannst du sehr gerne meine benutzen bzw. in einem weiteren Update mit liefern ; )

Cockpit:

****************************************************************************************************
    FAHRER
    ****************************************************************************************************

0: Blick nach vornen:
    [add_camera_driver]
    -0.750
    4.000
    1.860
    -0.06
    56
    0
    -10

1: Rechter Außenspiegel:
    [add_camera_driver]
    -0.750
    4.000
    1.890
    -0.06
    48
    40
    -2

2: Tür:
    [add_camera_driver]
    -0.750
    4.200
    1.890
    -0.06
    50
    83
    -10

3: Fahrscheinverkaufssicht:
    [add_camera_driver]
    -0.720
    4.450
    1.890
    -0.06
    44
    58
    -35
    [view_ticketselling]

3b: Rückspiegel:
    [add_camera_driver]
    -0.720
    4.450
    1.890
    -0.06
    25
    60
    30

4: Innenraum:
    [add_camera_driver]
    -0.200
    4.200
    1.800
    -0.06
    55
    160
    -10

5: Fahrplan:
    [add_camera_driver]
    -0.750
    4.000
    1.890
    -0.06
    20
    18
    -20
    [view_schedule]

6: Blick nach ganz links:
    [add_camera_driver]
    -1.5
    4.5
    1.890
    -0.06
    46
    -180
    -10

7: Blick seitlich:
    [add_camera_driver]
    -0.750
    4.000
    1.890
    -0.06
    55
    -90
    -5

9: Linker Außenspiegel:
    [add_camera_driver]
    -0.750
    4.000
    1.890
    -0.06
    48
    -40
    -8

MFG Citarofan98

• Nö wahrscheinlich nicht.

• Davon ausgehend, dass Morphis Paket auf der 1.0 Variante des Busses basiert, würde ich behaupten, das dieses nicht mit der 1.1 kompatibel ist. Ich bin aber fest davon überzeugt, das Morphi seine Version anpassen wird. Kommt Zeit, kommt Rat

• Also ich habe Morphis Pack ganz normal über die V1.1 drüber gezogen und sie läuft ohne Probleme!

Na gut ich muss dazu sagen ich hatte die Version 1.0 drauf habe die 1.1 drüber gepackt und dann Morphis pack reingezogen.

aber es geht alles

• Hat jemand eine Idee, warum mein Repaint nicht angenommen wird?
    Es wird mir immer nur das Standard geladen. Dieselbe .cti und .png Datei habe ich testweise beim 3-Türer eingefügt, dort funktioniert es.

Meine .cti sieht so aus:

• Sehr schöner Bus!
    Nur hat auch jemand irgendwie das Problem das der Bus obwohl keine Heizung an ist sich aufwärmt als ?

• Hey Ich weiß fragen sind nicht gerne gesehen doch nun habe ich mal eine an dich Chris12.

Wäre es möglich den 15meter sowie Gelenker noch drauß zu bauen ?

• @Citarofan_98: Danke, ich werde mir die mal anschauen.

stefan93 und DJ-Raves:
    Möglich wäre alles, aber ich glaube ihr wisst nicht ganz, was da für ein Aufwand dahinter steckt. Ich selber habe so etwas jedenfalls momentan nicht geplant.
    Aber evtl gibt es ja trotzdem irgendwann mal zumindest eine 18 Meter Version...

;)

DogZone: Problem ist bekannt, Lösung habe ich leider noch keine. Ich werde es mir nochmal anschauen.

Leon K.:

Immernoch nicht

:rolleyes:

Wenn du weißt, wie man ihn Ki-Fähig macht, darfst du es mir gerne sagen...

• Habe ich jetzt installiert, aber über das Menü was mal mit ALT öffnen kann und wo man auch die Anzeige einstellen kann tut sich leider immer noch nichts.
    Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Einstellen der Anzeige mache.

• Hallo,

Wenn ich den Bus auswähle, wir nur die Karosserie ohne Innenraum im Bildfenster angezeigt. Will ich den Bus spawnen, kommt die Meldung, dass ich dem Bus eine Nummer geben soll. Dies geht aber nicht, da keine Nummern vorhanden sind.

PS: Ich habe das Morphi Soundpack installiert.

• Fehler Gefunden: Morphis Pack geht nur mit V 1.0

• Oh, und wie kann man die runterladen? Da ist doch nur der Link von der V1.1 oder nicht?

• Einfach mal warten bis Morphi Zeit und Lust hat es auf die 1.1 anzupassen.