Editor übernimmt keine neue Ai-Group in die AI-Liste

  • Nabend zusammen,
    wie schon die Überschrift sagt, akzeptiert der Editor auf meiner Map keine neu hinzugefügte Ai-Group. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegt.
    Hier die AI-Liste vor der Bearbeitung:


    Ich habe folgenden Eintrag hinzugefügt:
    [aigroup]
    Hof Eindecker
    1
    29
    Müllerstr


    Diese Ai-Group lässt sich dann im Editor nicht auswählen.


    Grüsse

  • Ist nicht böse gemeint, aber ich würde Dir generell raten, zum neuen AI-Listen-System zu wechseln. Das ist erstens verständlicher und zweitens wirst dazu hier inzwischen auch mehr Hilfe bekommen, weil sich mit dem alten Mist und der blöden Nullzählerei (Sorry!!! ) inzwischen kaum noch einer auskennt. Ich blicke da inzwischen auch rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk ;).

  • Hallo,
    eigentlich hat es im alten Format auch immer geklappt mit dem editieren der AI-Lists. Nur bei dieser (basiert auf OMSI1 Spandau 89) klappt es nicht.
    Ich habe jetzt mal das hinzugefügt:


    [aigroup_depot]
    Hof Eindecker
    Müllerstr


    MB O305: ---------------------------


    [aigroup_depot_typgroup]
    29
    1638
    Möbel-Hübner (grün, alt)
    1639
    Beige (NL)
    1640
    Beige (NL)
    1641
    Kaiser's (H)
    1642
    Zumholz (H)
    1643
    Toyota (H)
    1981
    Beige (NL)
    1982
    Barmenia
    [end]


    funzt leider auch nicht. Schon seltsam.

  • Nein, unten stehen noch E2H auf 29. Von der Form her und vom Prinzip, wie ich es in Erinnerung habe, sollte es dann auch nur mit O305 laufen.


    Was mir jetzt noch unklar ist: "Hof Eindecker" ist in den ttl der 29 auch zugeordnet? Also steht dort auch so drin? Und "Müllerstr" ist zuständige hof-Datei?

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt