Hallo,
ich finde die Idee wirklich gut und hoffe das es umgesetzt werden kann, da ich selbst bereits Kreuzungen mit Blender baue und nun auch den nächsten Schritt zum Haus- und evtl. Busbau mitgehen möchte. Schade würde ich es finden, wenn diese Dokumentation nicht von Anfang an losgehen würde, da ja schon einige Busmodelle (Aussenmash) bereits vorhanden sind. Ich denke, wenn man die Aussenteile eines Busses mit Blender nachbauen kann, dann ist es nur noch ein kleinerer Schritt um "Kleinigkeiten" modellieren zu können. Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn alle bei Zero losgeht. Denn dann bin ich mit vollem Einsatz dabei!
Gruß Bf.Z
Ich empfinde es eher andersrum. ein Außemesh ist schnell mal gebaut (das ist auch der Grund, warum ich schon ein paar habe :P) Aber die wirklichen schwierigkeiten beginnen erst beim innenraum und den komplexen gebilden.
Da ich allerdings schon einige Meshes habe, werde ich, sofern das Gewinnerfahrzeug schon angefangen ist, auf den Bau eingehen - aber ein fertiges Grundmesh nicht zu nutzen macht keinen Sinn.