Noch ein neues Addon: Aachen

  • habs gerade gesehen :D
    Dennoch würde ich Fanseiten nicht zu 100 Prozent glauben schenken.
    Die genannte Fanseite ist wohl auch die einzige die so ein Datum genannt hat, woanders lese ich dieses Jahr oder eben das bereits genannte Datum im Oktober.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Ich hoffe das bald wieder neue Screens auftauchen werden. :)

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • Ich denke mal, dass auch für das Aachen Addon zu gegebenem Zeitpunkt Produktbilder/Videos und mehr Infos erscheinen werden. Ich bin gespannt! :-)

  • Ich glaub das wechselt auf der Aerosoftseite ein klein wenig, weil das zweite Bild hier (http://www.aerosoft.de/_php_pr…imulatoren&p=omsi2-aachen) war vorher nicht da.


    Kreuzung Oppenhoffallee/Schloßstraße/Zollernstraße/Lothringerstraße/Brabantstraße, Blick in die Zollernstraße Richtung Normaluhr. Hab ich gleich erkannt, das ist wirklich sehr gut umgesetzt! Die Altbauten passen auch gut – jetzt würde ich gern im Vergleichsfoto sehen, ob die wirklich original nachgebaut wurden oder einfach welche im passenden Stil verwendet werden. :)
    Das Bild von der aufgepflasterten Kreuzung in Vaals (2. von unten) ist glaube ich auch neu.


  • Kreuzung Oppenhoffallee/Schloßstraße/Zollernstraße/Lothringerstraße/Brabantstraße, Blick in die Zollernstraße Richtung Normaluhr. Hab ich gleich erkannt, das ist wirklich sehr gut umgesetzt! Die Altbauten passen auch gut – jetzt würde ich gern im Vergleichsfoto sehen, ob die wirklich original nachgebaut wurden oder einfach welche im passenden Stil verwendet werden. :)
    Das Bild von der aufgepflasterten Kreuzung in Vaals (2. von unten) ist glaube ich auch neu.


    Hier wäre ein Vergleichsbild : http://static.panoramio.com/photos/original/26146787.jpg
    Passt ganz gut würde ich sagen.

  • So, folgender Screen als Ergänzung zu den zuvor gezeigten KI-Fahrzeugen:



    Der Golf 5 ist fast fertig, es fehlen nur noch kleine Details wie die Zierleisten an den Seiten. Der Golf 5 entstand in der letzten Woche, weil ich ihn als "Kontrast" zum Golf 3 dazu haben wollte.


    Mit den vorgestellten Fahrzeugen soll es zum Release aber nicht bleiben. Da soll es je nach Zeit und Möglichkeiten noch mehr Fahrzeuge geben (auch BOS-Fahrzeuge wie Polizei und RTW).


    Das was es zum Release an KI geben wird, ist jedenfalls noch nicht das Ende der Fahnenstange. Dafür ist mir das bereits vorhandene noch viel zu wenig.


    Schönen Abend euch.

    Hinweis: "fw-online.jimdo.com" wurde ersatzlos eingestellt.

  • Aprospos Atego: Lasst doch gerne Repaintvorschläge da.


    Bislang sind es "nur" 4. (Weiß, Deutsche Post, ein abgewandeltes Speditionsrepaint und ein fiktives Repaint).


    Dann kann ich sehen, ob ich da reale Repaints mit Namensabwandlungen der Firmen hinbekomme. Echte Namen und Logos nehme ich wegen der kommerziellen Verwendung nur ungern.


    Was die Falschparker angeht, da kann ich für den Moment nichts zu sagen. Solche Streckensituationen sind nicht mein Arbeitsteil.
    Ich nehme das aber mal als Anregung auf, spreche es an und werde später nochmal darauf eingehen.

    Hinweis: "fw-online.jimdo.com" wurde ersatzlos eingestellt.

    Edited once, last by Florian W. ().

  • Schon gemacht, allerdings mit Namensabwandlung (Fuchser).


    Nicht "weil es die anderen auch gemacht" haben, sondern um Ärger und gleichzeitig Repaintmonotonie zu vermeiden.

    Hinweis: "fw-online.jimdo.com" wurde ersatzlos eingestellt.

  • Hallo, bin Aachener und wohne in Vaals-bin also Grenzgänger, weil ich in Deutschland arbeite.
    Bin gespannt auf die Veröffentlichung des Add AC.
    Die Bilder sind vielversprechend und realistisch nachgemacht.
    Toll wenn auch NL Busse mit eingebunden werden und Fahrzeuge mit gelben Kennzeichen ;-))
    Die Linie 33 fährt ganz in meinr nähe los, wobei dder Linienweg zuletzt etwas geändert wurde : fährt nun bis "Heuwel" und dann zum Schloss "Bloemendal" wo dann der Anfang ist.
    Dadurch fährt die Linie 25 nicht mehr bis Heuwel sondern nur noch bis zur "Busstation Vaals"


    Die Wege an der TH vorbei und der Umbau der "MaastrichterLaan", die Hauptstrasse durch Vaals sind auch Aktuell !!!



  • Ist ja noch WIP. ;)

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)