Reicht dieser Laptop aus?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöchen, mein Freund will Mac Laptop kaufen bei Saturn.


    Als erstes geht OMSI 2 überhaupt auf Mac? Es gibt da so nen Punkt mit DirectX. Und hier die Infomartionen über den Mac:
    MacBook Pro
    Intel Core i5 Prozessoren
    Intel Iris Graphics 6100
    sonst noch 2,7 GHz
    Arbeitsspeicher 8 GB


    der Rest ist mit Batterelauftzeit und WLAN. Ich habe leider nur diese Infomartionen bekommen.


    Ich hoffe dass ihr Rückmeldiungen gibt. Schönen Tag noch!

    :)
  • Das ist natürlich möglich. Aber du wirst in Sachen Gaming bei nem Mac in Sachen P/L-Verhältnis IMMER viel schlechter dastehen als mit einem Windows-PC oder -Notebook.


    Wenn du primär damit arbeiten und ab und zu spielen willst, ist das zwar möglich, allerdings sollte man nicht viel Spiele-Leistung erwarten.

    :)