The key F11 first-person perspective view ?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    Each time I press the key F11, (I wished to discover what this view look for) my bus is standing floating in the sky to a place of nowhere.


    I wished to know what this "first-person perspective view (it is translated like that in french in the keyboard options features) is supposed to do and how to use it and what is the purpose of this view ?


    Cheers



    Die Taste F11-Perspektive Ansicht?



    Hallo,


    Jedes Mal, wenn ich die Taste F11 drücken, (ich wollte herausfinden , was diese Ansicht sucht) mein Bus steht schwimmend in den Himmel zu einem Ort im Nirgendwo.


    Ich wollte wissen, was diese "First-Person-Perspektive Ansicht (es so, dass in französisch in den Tastaturoptionen Funktionen übersetzt wird) tun soll und wie es zu benutzen und was ist der Zweck dieser Ansicht?


    Prost

  • The "F11" key plus the "F1" key in combination have the purpose that if jam and vehicles no longer continue these disappear. The combination works beautifully.


    Die Taste "F11" plus die Taste "F1" haben in Kombination den Zweck, dass wenn Stau ist und die Fahrzeuge überhaupt nicht mehr weiter fahren, diese verschwinden. Die Kombination funktioniert wunderbar.

  • Thanks Textman for your answer. I believed the key F11 was to walk on the first-person view along the map. As you said it has a different functionnality in combination with others keys. I'm going to test in combination with others view keys if that bring another functions.


    Dank Textman für Ihre Antwort. Ich glaubte, die Taste F11 auf der First-Person-Ansicht entlang der Karte zu gehen war. Wie Sie sagten, es hat eine andere Funktionalität in Kombination mit anderen Tasten. Ich werde in Kombination zu testen, mit anderen Tasten sehen, ob das weitere Funktionen bringen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt