Windows XP Startscreen/Startsound und LAWO Bildschirm??

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,

kann mir jemand helfen die Bildschirme im Scania Citywide GN14 zu modden so dass ein LAWO Bildschirm mit Windows XP Startscreen und Sound entsteht...denn ich habe mit dem scripten und so nicht gerade viel Ahnung, dass heißt nicht das ich keine Ahnunghätte was das Scripten angeht

:-)

mfg

winfreak

Greife NIE Ins Wespennest :thumbdown: , doch wenn du greifst dann greife fest :D

Edited once, last by winfreak ().

• Da hat wohl jemand das Video von PhilippLp gesehen gell?

:D

Ja dass habe ich gesehen und dass hat es mir so richtig angetan

:thumbsup:

Dass ich es mir auch selbst einbauen versuchen möchte

:thumbup:

Greife NIE Ins Wespennest :thumbdown: , doch wenn du greifst dann greife fest :D

Edited once, last by winfreak ().

• Dazu brauchst du einen Sound per .wav Format. Danach musst du diesen Sound in die sound.cfg einfügen das es so z.B aussieht:

Beim Scripten habe ich keine Ahnung leider ; (

MFG Citarofan98

:)

Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

• Kennst du zufällig wen der mir da beim Scripten helfen könnte?

• Es gibt 2 Videos von Busfanat auf Youtube, die dir die Grundlagen des Scriptens zeigen oder du schreibst Busfanat direkt an. Aber eins kann ich dir sagen, es wird dir keiner dieses Script schreiben. Das musst du schon selbst machen. Aber er kann dir die Funktionen und Befehle des Scripten erklären, dass du es dann selbst schreiben kannst ; )

MFG Citarofan98

Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

• Es gibt 2 Videos von Busfanat auf Youtube, die dir die Grundlagen des Scriptens zeigen oder du schreibst Busfanat direkt an. Aber eins kann ich dir sagen, es wird dir keiner dieses Script schreiben. Das musst du schon selbst machen. Aber er kann dir die Funktionen und Befehle des Scripten erklären, dass du es dann selbst schreiben kannst ; )

MFG Citarofan98

OK...ich werde mir die Videos mal die Tage anschauen, und ansonsten schreibe ich ihn direkt an

:thumbsup: