Windows XP Startscreen/Startsound und LAWO Bildschirm??

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    kann mir jemand helfen die Bildschirme im Scania Citywide GN14 zu modden so dass ein LAWO Bildschirm mit Windows XP Startscreen und Sound entsteht...denn ich habe mit dem scripten und so nicht gerade viel Ahnung, dass heißt nicht das ich keine Ahnunghätte was das Scripten angeht

    :-)


    mfg


    winfreak

  • Dazu brauchst du einen Sound per .wav Format. Danach musst du diesen Sound in die sound.cfg einfügen das es so z.B aussieht:




    Beim Scripten habe ich keine Ahnung leider ; (



    MFG Citarofan98

    :)

  • Kennst du zufällig wen der mir da beim Scripten helfen könnte?

  • Es gibt 2 Videos von Busfanat auf Youtube, die dir die Grundlagen des Scriptens zeigen oder du schreibst Busfanat direkt an. Aber eins kann ich dir sagen, es wird dir keiner dieses Script schreiben. Das musst du schon selbst machen. Aber er kann dir die Funktionen und Befehle des Scripten erklären, dass du es dann selbst schreiben kannst ; )



    MFG Citarofan98

    :)
  • Es gibt 2 Videos von Busfanat auf Youtube, die dir die Grundlagen des Scriptens zeigen oder du schreibst Busfanat direkt an. Aber eins kann ich dir sagen, es wird dir keiner dieses Script schreiben. Das musst du schon selbst machen. Aber er kann dir die Funktionen und Befehle des Scripten erklären, dass du es dann selbst schreiben kannst ; )



    MFG Citarofan98

    :)


    OK...ich werde mir die Videos mal die Tage anschauen, und ansonsten schreibe ich ihn direkt an

    :thumbsup: