Straßenbahn an einem Bestimmten Ort spawnen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Das spawnen einer Tram auf einer Karte ist mehr oder weniger ein Glückspiel. Manchmal klappt es ohne Probleme aber manchmal auch nicht.


    MFG Tozego

  • Ich glaube sofern das Gleis nach Süden ausgerichtet ist udn amnn dann nen Entry point in die Nähe setzt klappt das. Korregiert mich wenn ich falsch liege.

  • Ich glaube sofern das Gleis nach Süden ausgerichtet ist udn amnn dann nen Entry point in die Nähe setzt klappt das. Korregiert mich wenn ich falsch liege.


    Also ich bin im Moment am Bau einer Karte. Und hab schon so ziemlich viel ausgetestet und bin zu dem Entschluss gekommen das es "meistens" einfach nur Glück ist. Aber es gibt natürlich Ausnahmen. Bei mir spawnt sie meistens direkt am BetriebsHof.

  • Bei mir spawnen die Bahnen komischerweise immer im letzten Bauabschnitt. Meist auch auf splines die an Objekten angesetzt sind, also weichen z.B. und die Bahnen spawnen auch meist verkehrt herum. Also wenn die Splines von A nach B verlegt ist Spawnt die Bahn immer mit Fahrt Richtung von B nach A. Ein erneutes spawnen bringt dann in der Regel die richtige Richtung.

  • der letzt verlegte Pfad auf der aktuellen Kachel sollte theoretisch als Spawn fungieren, sofern dieser länger ist als die länge der Traktion.

  • Hallo ich habe mir Wien gekauft und wollteden ulf fahren aber leider sagt das Programm ich muss eine nummer wählen nur es gibt keine was kann ich tun?

  • Schieb in den Ordner der Bahn eine regs datei aus irgend einem anderen Bus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt