Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Poste Bitte deine Logfile!


    Wenn du mich meinst hier bitte:


  • Doch, ist es

    ^^


    Und an alle anderen...
    Die mit den Zugriffsverletzungen..
    Ohne Logfile kein Support.
    Ende.
    Aso, und der Grund für die Zugriffsverletzungen ist fast immer, das ihr Morphis v4.2 nicht habt.

  • bin immer dabei wenns um nen Facelift Ü geht :D. Endlich kann ich dann bald mal den Bus fahren, der bei uns dann auch fährt.

    :D


    Falls du Türsounds dann für den Fl Ü brauchst, kann ich dir welche schicken.

  • Doch, ist es

    ^^


    Und an alle anderen...
    Die mit den Zugriffsverletzungen..
    Ohne Logfile kein Support.
    Ende.
    Aso, und der Grund für die Zugriffsverletzungen ist fast immer, das ihr Morphis v4.2 nicht habt.


    Ich habe bereits eine Log-datei hinzugefügt. Kannst ja mal anschauen ob du etwas wegen der Zugriffsverletztung findest.
    PS: Ich habe den Citaro V4.2 Müsste das nicht eig. jeder Spieler haben? Ich doch das beste Soundpack für Omsi.

  • Naja, aber in dieser Logdatei sind fehler, die auftreten wenn man den Bus nicht in den Ordner kopiert wurde..

    :/


    Ok. Das ist komisch ich habe mir vor langer Zeit das Sounpack gedownloadet (V. 4.2) und gerade eben den ÜE/GÜ. Ich habe ihn einfach in den Vehicles kopiert. Müsste eigentlich ales stimmen. Hatte bis jetzt noch nie das Problem ausser mal bei 1-2 Polnischen Bussen.



    Die Solobusse ÜE gehen ja auch ohne fehler.

  • Hallo bei mir zeigt es keine nummer an wenn ich den bus auswählen möchte


    wie kann ich des machen das die nummer angezeigt werden so da sich den fahren kann lg Matthias

  • Nein.
    Ich habe hier schon mindestens 20 Mal gelesen, das irgendetwas nicht geht, weil Morphis Mod fehlt.
    Es steht 2x hierdrin, dass dieser benötigt wird.
    Irgendwann ist dann auch mal meine Geduld zuende.

  • Wo liegt mein Problem? Der Bus lässt sich auch nicht auf die Karte setzen. Hier mal ein Teil der Logfile: