Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Sou.
    Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben hatte bzw. habe ich heute Geburtstag.
    Ihr kennt doch sicher noch von damals, oder auch aktuell, das man dann seiner Klasse Bonbons etc. ausgibt, wa?
    Hatte ich genau so vor, Klasse sollte die Community darstellen, und Süßigkeiten die Solo (und evtl. G) Variante des Facelift Ü's.
    Hätte ich liebend gerne getan, aber da mein Netzanbieter sich dazu entschied "du heute nix intetnet" war der Upload leider nicht möglich.
    Sorry an der Stelle.
    Aber: Da ich heute ein besseres Sitzmodell von einem netten User geschenkt bekommen habe, wird dies noch Integriert und die Karre geht die Tage nochmals zu den Testern. Sollten diese nix bemängeln, wird die scheisse hier Released.


    Schönen Abend noch

    :)
  • Erstmal erneut alles Gute.
    Also richtig nett von dir das du den Ü uploaden wolltest, aber genisse lieber deinen Geburtstag, den hat man nicht alltäglich, kann man ja auch später realasen.


    Nöch einen schönen Abend und Geburtstag.

    :)
  • Guten morgen an alle und dir Arne - Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    ;)


    Wir freuen uns natürlich, dass du uns an so einem feierlichen Tag bedacht hast.......und die "Scheisse" releasen wolltest....danke dafür aber mach dir da mal keinen Stress

    :D


    Ich würde allerdings gerne auch in den Genuss des Ü/GÜ Mods vom "normalen" Citaro kommen, leider verweißt der DL-Link auf nitrado.net und ein DL ist nicht möglich. (Hoffe nicht das ich für den DL einen Server mieten muss oder

    :D

    )


    Würde mich sehr über einen erneuten Upload und freuen.


    Danke dir schonmal im Voraus und ein schönes WE an dich und den Rest hier

    ;)
  • Hanthony schrieb gestern das gleiche, hat bei ihm kurze Zeit später wieder Funktioniert, und bei mir hat es gestern auch funktioniert.

  • Lag daran, dass ich Teilweise vergesse die Prepaidgebühr für den Webspace zu bezahlen.
    Ich werde für diese Zeiträume bis mich dann jemand erinnert einen 2. Downloadlink hinklatschen.

    :)
  • Nein noch nicht. Aber bald. Er hat ja von nem User neue Sitze bekommen, und diese werden nun getestet und dann dürfte es soweit sein wenn alles gut geht .


    Ich glaube auch, dass es net möglich ist, bei dem MAN von V3D einen Ü zu machen, da Arne da nicht die Modelldateien hat. Somit musst du V3D fragen.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Hallo,
    Hat der Facelift GÜ der Tank auf die 2te Achse wie auf den "alten" GÜ von dir oder unter den Boden?
    Ich habe nachgeschaut und ich glaub das es auch moglich ist den Tank auf die 2te Achse zu stellen.
    Liebe Grüsse,
    Jordi

  • Ich finde deinen Mod sehr gut, aber was du reinbauen könntest wären z.b (Halteschlaufen , und Stop Knöpfe an den Oberen Haltestangen). Ich finde auch das du die ü Front sehr gut Hinbekommen hast und der bus sieht sehr wie das Orgienal aus.

  • Das Bild War nur zur Darstellung für JNW gedacht. Außerdem ist das mein Bus, und nicht der von Arne. Und hinten sind die sitze sowieso noch nicht fertig, weil die dort viel flacher sein müssten.

  • How can i make the facelift of helvete also a (G) U version? Is that al finish, i see every one talking about it.???

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company