Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Soooo.


    Hallo.


    Nach langem drumherumgerede habe ich die beiden Busse kurz auf Morphis v4.5 angepasst.


    Jedoch sind nur noch die Euro 2 Versionen verfügbar, da ich sonst den Wagenkasten anpassen müsste.


    Viel Spaß damit.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS:
    Ich will nun echt nicht unverschämt sein.
    Aber wenn ihr ein paar Cent oder gar Euro über habt, überlegt euch bitte, ob ihr so freundlich wäret, mir diese zu Spenden.
    Ich habe leider ja wie bekannt sein dürfte meine alte Website mit sehr guten Konditionen verloren, und musste nun auf ein teureres Angebot umsteigen.
    Da die Website in erster Linie für EUCH ist, damit IHR MEINE Mods downloaden könnt, profitiert IHR. Nicht ich.
    Bedenkt, dass wenn mein Geld an anderer Stelle benötigt wird, diese Website und damit die Mods einer der ersten Punkte sind, die flöten gehen.


    Solltet ihr Spenden, werdet ihr auch, wenn ihr möchtet auf der Website verewigt, als kleines Geschenk.


    Bitte bedenkt, dass ich euch meine Mods KOSTENLOS zur Verfügung stelle, und ich auch laufende Kosten habe.
    Ich bin Schüler, ich verdiene nichts.


    Also, wäre sehr nett, jedoch nur, wenn ihr wirklich etwas übrig habt.

    :)
  • Hallo Arne. Ich kämpfe mich jetzt seit ner Stunde durch den Beitrag. Die Lichtwerte für die Begrenzungsleuchten bei der Ü-Front sollten gefixt sein. Sind sie bei mir leider nicht. Habe gerade den Mod runtergeladen.Ausserdem fehlen mir an beiden Fronten oben die Begrenzungsleuchten. Kannst mir helfen?


    Hallo Arne. Ich fragte dich damals mal, ob du die Leuchten fixen könntest. Nun hast du die beiden an Morphis 4.5 angepasst und leider die Leuchten nicht. Machst du das noch?
    Der GÜ Ü-Front hat gar keine

    ;(


    Aktuell:

  • Bei mir ist der Bus gar nicht vorhanden. (Außer dem Fahrer) (Citaro Ü) Oder es ist nur der Teil nach dem Gelenk vorhanden. (Und der Fahrer) (Citaro GÜ)

    Ich habe Morphis patches installiert:

    Mercedes Benz O530 "Citaro" by Alterr v4.4

    Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete v1.1

    Eine v4.5 von Morphis Patch habe ich nicht gefunden.

    Alle Busse die ich habe funktionieren. Nur die beiden nicht.





    // Übergroße Bilder gelöscht.

    // Auch bei Supportanfragen, beträgt die maximalgröße pro Bild 750kb!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Übergroße Bilder gelöscht

  • Modpack 4.5 findest du in der Beta-sektion im Thread von Morphi. Der ist etwas weiter nach unten im ersten Post. Damit sollten die Überlandbusse für die erste Generation Busse ohne facelift funktionieren. Die Facelifts sind separat.

  • Eigentlich sehr gelungen, ABER bei mir ist beim Gelenkbus die Hinterste Tür an der Falschen Stelle!

  • in der readme, die bei morphis soundpack bei ist, stehen Tastaturbefehle, und Repaint Zusatzbefehle. Wo gibt man die ein?


    Quelle: Readme, Morphis soundpack:

    Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 2/Euro 3 | Addon by Alterr | Mods und Soundsets von Morphi