Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus-Mod


    Projektname: Citaro Ü & GÜ


    Beteiligte Personen: Ich (Arne J.), MVAG, alTerr, Morphi, NeoplanVEST & ich hoffe ich habe keinen vergessen. Ach.. CW-LL 1241 oh, und KevKev


    Projektdetails: Citaro Ü & GÜ im Pack.


    Copyright: Reupload ist untersagt. Bei Mods freue ich mich über eine PN vorher.* (*= Freuen = Setze ich vorraus!)


    Bilder/Videos:


    Hallöchen,
    der alte Thread wurde geschlossen weil es nun mit dem GÜ und alten Versionen des Ü's zu Supportproblemen käme.
    Auch hier für Support bitte [Ü] oder [GÜ], danke!


    Also.. kommen wir zum eigentlichen.
    Den Citaro Ü gibt es als 2 Türer, mit Überlandsitzen und dem ganzen Zeugs, als E2. Einmal Standartfront, einmal Ü Front.
    Den Citaro GÜ gibt es als 3 Türer, mit Überlandsitzen und dem ganzen Zeugs, als E2. Einmal Standartfront, einmal Ü Front.
    Nunja.. was soll ich groß sagen?
    Habt Spaß.


    Aso, die Installation:
    Einfach der gegebenen Ordnerstruktur nach einfügen.

    ^^


    Morphis v4.5 wird benötigt! Wer diese nicht hat kann den Bus nicht nutzen!


    Spenden:


    Wir haben in diese Modifikation sehr viel Arbeit gesteckt und stellen Euch diese kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns jedoch sehr über eine kleine Spende freuen, um unsere Arbeitszeit sowie Kosten zu decken. Herzlichen Dank!





  • Leider fehlen bei mir die Texturen der Rückenlehnen und der Trailer ist nur von Außen dar.



  • Also der Trailer ist nun halbwegs da, allerdings ist dieser trotzdem kaputt was Lampen und Scheiben angeht



  • Hallo Arne,


    ich habe mich auch schon sehr auf den GÜ gefreut,jetzt ist er endlich daaaaaaaaaaaa.


    Was mir bei dem Ü schon aufgefallen ist und auch jetzt bei dem GÜ,das das Sonnen Rollo in der Überlandvariante fehlt.


    Was hat es damit auf sich?


    Sonst Topp


    :love:

    :love:

    :love:



    Bloß für diese Busse,neue Reapints zu erstellen,das wird eine Menge Arbeit,das ist es aber wert.


    Gruß Man1983

  • Rollo is da weg, weil es sonst durchs Glas der Matrix stechen würde.


    So..
    Ich lade nachher nochmal eine Version hoch ist oben, aber da ich glaube das Tarik langsam mit den Nerven am ende ist.. bennen dir "Sitzstütze (n?)" In Sitzstuetze (n?) Um. Also mach aus dem Ü bei dieser datei ein ue.