Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

• @ henkka: den müsste aber jeder/fast jeder haben der hier im Forum unterwegs ist, zudem sollte man dann auch warten können da Morphi diese doch wieder hochlädt.
    Wer seinen Thread beobachtet weiß das man sich da nur etwas gedulden muss.
    Also in dem sinne abwarten und kaffee trinken

Ich habe die V4.0 vom Citaro-Mod und damit keine Probleme gehabt. Daher hab ich die neueren Versionen nicht gedownloadet. Die Mods sin seit mehr als 2 Wochen down, das kann doch nicht so schwer sein, einen anderen Hoster zu finden und die Mods dort abzulegen.

• Morphi hat geschrieben das er diverse Mods überarbeitet, oder kann da jemand nicht lesen

;)
  • Vielen dank für den Super Bus.
    Aber könntest du die Repaint templates vielleicht auch als .pdn mitliefern, wie beim normalen Citaro Ü? Ich kann .psd Dateien mit keinem meiner Bildbearbeitungsprogramme öffnen, und mit .tga templates rumzufummeln ist aufwändig. (bitte reagiere freundlich darauf und sag einfach "nein" wenn du das nicht willst/kannst

;)

)

LG Niki

• Arne, nur kurze Frage. Hänge gerade am Solo Ü, ist es gewollt das im Script Ordner beim Solo nur die door_constfile_UE drin ist, weil beim G da mehr drin ist.

LG Thomas

• Arne: Ok, weil ich beim Solo noch Fehlmeldungen habe wegen den Variablen.

EDIT: Nun geht alles. Solo, swówie Gelenkversion. Ich bedanke mich

:)

Edited once, last by ThomasDD LP ().

• So, bin Probegefahren. Das einzige was ich habe, das im IBIS die HST nicht drin steht die angesagt wird. Steht immer nur das Ziel im IBIS Display

;)

Aber so echt prima Busse

:)

• Ich meine ich habe das Soundpack installiert aber bekomme eine Zugriffsverletzung wenn ich den Bus spawnen will.

• Deine Grafikkarte ist schuld. Haben einige.
    Öffne die Textur 35 mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm und speichere sie genau so ohne was zu ändern ab.

• Hey Arne, mich stört ja seid langem schon das an der Vordertür mit der Wagennummer.. könntest du mal rausnehmen?
    Denn Real nach ist dort keine Wagennummer vorzufinden.
    Und ja, ich kann sie ja selbst löschen, nur ich wollte nur einen Hinweis geben

Zu den Bussen nochmal:
    Die Vordertür, da fehlt irgendwie noch der Glanz (Beide Busse)
    Bei GÜ ist mir aufgefallen, das die Türen viel zu schnell öffnen und schließen
    Apropro Glanz.. ist das normal, das manche Sitze sehr stark glänzen?

Mehr wollte ich jetzt zurzeit nicht sagen nicht sagen

• Wagennummer fliegt eh raus.

Vordertürglanz..hmm.. kann mal was probieren.
    Ja, das liegt an ner Datei die noch n Fehler hat.. dürfte sich irgendwie patchen lassen.
    Ja das ist LEIDER normal..

:/

Kann da nix gegen machen. Bzw übersteigt dies meine Blenderfähigkeiten.