Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • eine frage machst du neue texturen bei den schwenktüren? weil irgendwie passen die farblich nicht ehr zum FL

• Okay, war mir irgendwie klar, dass ich keine passenden Worte finde

:D

Bild

(Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich den Facelift als Beispiel genommen habe.)

Hallo,

habe ich das richtig gesehen das du aus dem Facelift eine Ü-Variante gemacht hast?
    wie hast du denn das hinbekommen?

Das wäre nämlich das was mir noch fehlen würde.

MfG Lars

• @all
    die immer noch Fehler haben. Lesen bildet (1. Post)
    Ich hatte auch eine kleine Installationsanleitung hier rein getan, scheinbar wird diese einfach überlesen (Post 112 - Seite 6)

Bläuling
    Die Texturen kann man sich ja selbst anpassen

Christian Simulation
    Es ist fast alles möglich wenn man sich mit Blender auskennt

• Außerdem lass Arne doch bauen was er will, wir sollten eigentlich froh sein, dass er uns überhaupt einen FL (G) Ü baut, und du stellst auch noch Ansprüche

:rolleyes:
  • Ja es gibt neue Texturen für die Türen.

LG BlaBla: Der facelift Ü ist nicht von ihm, sondern von mir, wenn du lesen könntest.Dieser wird irgendwann erscheinen. .

Danke CW-LL, ich baue es so wie ich es will. Ende. Es kommt das was kommt. Ende.

• bei meinen GÜ ist die Kontrolllampenpanele nicht zu sehen. Was kann man dagegen tun? Hab jedoch nur den GÜ eingefügt nicht den Ü, liegt es vielleicht daran?

• Hi,
    super Mod! Macht echt Spaß ihn zu fahren, aber wenn ich ein neues Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung und Omsi hört auf zu laden. Morphi 4.2 habe ich soweit ich weiß instaliert