Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Someone can change the language of the files of the bus

    2 Mal editiert, zuletzt von OMSI 2016 ()

  • Nunja, ich hab ihn jetzt einfach mal rausgehauen..
    Die "Betatester" meinten zwar, es gäbe diesen Fehler mit der 3. Tür noch, was gut sein kann, aber eigentlich wenn man alle 3 Scripts überschreiben lässt nicht der Fall sein sollte, aber auch das wird in den nächsten Tagen behoben, indem eine RICHTIG Animierte tür anstatt ner Daueranimierten Tür reinkommt

    :)


    Viel Spaß

    ^^
  • Morgen Arne,


    ich habe deine Mod anpassung mit Morphis Sound Pack 4.3 gerade auch getestet und habe jetzt nun auch den fehler mit der 3 Tür.


    Bei der Version 4.2 hatte ich es lediglich in der Bus auswahl,aber Spiel lief die Version 4.2


    Jetzt nun meine Frage,kann ich von meiner Kopie der 4.2 Version etwas schon übernehmen,um die 3 Tür Normal zu bekommen???


    Oder Crashe ich mir dann damit den Bus.


    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Ok Arne,


    Ich kann auch warten,vielleicht ist ein fach auch eine Datei nicht mit gekommen.


    Fand es nur komisch,in der letzten Version,hatten auch viele das Problem,ich zwar nicht aber jetzt


    :)

    :)

    :)


    Vielleicht bist ja so nett und lädst einen neuen Link,auf die 1 Seite.


    Ansonsten,bin ich wieder voll begeistert,alle Texturen sind jetzt auch da.

  • 273 13:17:31 - - Warning: Did not find texture file "T?rplatte.jpg"!
    274 13:17:31 - - Warning: Did not find texture file "T?rstangen.png"!
    275 13:17:31 - - Warning: File

  • Ich hab mir heute den GÜ für die Version 4.3 von Morphi's Citaro Soundpack installiert. Ich hab Morphi's Soundpack. Nur die 3.Tür ist an der falschen Stelle:



    Die Logfile:

  • Ja, die wurden mitgeliefert, Arne hat aber den folgenden Fehler gemacht, das "1 (S.L.Daueranimation)" in die falsche "_main.osc" einzufügen, somit konnte das System nicht wissen, dass eine Daueranimation vorliegt.
    Ich hätte auch gesagt Arne J., es wäre sinnvoller für Daueranimationen eine extra "_varlist.txt" zu erstellen, wird dann zwar voller im Script-Ordner wird aber meiner Meinung nach einfacher.
    Die "_varlist.txt" muss dann natürlich auch in der Trailer.bus-Datei eingefügt werden.
    (Dieses "1 (S.L.Daueranimation)" dennoch in die "_main.osc")
    Ob es dann funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich den Bus aktuell nicht benutze.
    Falls es nicht funktioniert muss muss noch ein Fehler in der model.cfg vorliegen aber Try'n error würde ich sagen

    ;)


    MfG


    (PS: Falls ich in irgendeinen Punkt falsch liege, bitte schreiben.)

  • Was ich damit sagen möchte, ist, dass du die falsche "_main.osc" für die Gelenkversion hochgeladen hast

    ;)




    Ich habe die beiden Bilder hochgeladen, wie es zu dem Stand war wo ich es heruntergeladen habe (Stand: 10:30 A.M.), da wie man sehen kann, du in der .bus Datei eine andere _main.osc benutzt, als die die hochgeladen wurde.


    MfG

  • Moin,
    ich habe leider das gleiche Problem wie HARRYZOCKT. Die dritte Tür ist einfach an der Falschen Stelle

    :huh:


    ich habe hier mal ein Bildchen:


    ich hoffe das es eine Lösung dafür gibt

    ^^


    @CW-LL 1241 Ne für mich nicht, denn diese Lösung verstehe ich leider nicht

    :rolleyes:


    MFG
    Oliber_tl

    :thumbup: