Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab fehler mit dem weissem sitzblatzen und die 3 turen fon GU wersjon sind zu weit, sa ist meine LogFile:

  • Hier ist eine Lösung vom Problem mit der 3.Tür beim GÜ:


    Ihr müsst einfach in den Scripts Ordner vom MB_O530_G_Modded Ordner gehen und dort die O530G_main.osc Datei öffnen.
    Wenn ihr sie geöffnet habt müsst ihr bisschen runterscrollen bis ihr {init} unter der Hauptüberschrift Hauptteil gefunden habt.
    Direkt unter {init} müsst ihr einmal die Tabulator-Taste drücken und folgendes einfügen: 1 (S.L.Daueranimation)


    So sollte es dann aussehen:

  • Die 1 hat er nicht vergessen. Die eins ist nur dafür da, damit die Variable auf 1 ist, da Script variablen Standardmäßig auf 0 sind. Das Wort "Daueranimation" ohne Anführungsstriche muss in eine varlist deiner Wahl.

  • Nungut normalerweise müsste ja die Daueranimation auch ohne in einer "_varlist.txt" reichen, da Arne J. ja die "IBIS_varlist.txt" mit hochgeladen hat und dort halt die "Daueranimation" - Variable schon steht.
    Zur Übersicht GamingFreak, würde ich die "1 (S.L.Daueranimation)" an den Schluss der {frame} setzen. (Ist nicht zwingend nötig, nur halt mit'nem aufgeräumten Arbeitsplatz erreicht man viel mehr

    ;)


    MfG

  • 1) Installation not clear you install the Citaro V4.3 Morphi then install CitaroÜPackage


    2) within a script and O530G_main O530_main have all the time in the bus, including there GUE_E2


    3) script \ O530G_main.osc change it to O530_main
    And enjoy PS I am new at just the doors back into place and Biii

    :D

    :D

    :D

    :D

    :D



  • Ja, das hat gereicht, weil ihr die Varlist aus dem DL mit eingefügt habt. Aber vielleicht hat Jaster12 dies nicht gemacht.