Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Moin,


    ich habe bei der Holland-Version das Problem, dass der linke Außenspiegel in der Standardkameraperspektive nur ein Standbild anzeigt. Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit auch in der Standardperspektive der Spiegel läuft?

  • Ich würde gern bei den Euro 3 Citaro GÜ den originalen Euro 3-Trailer haben mit Wagenkasten, veränderter Fensteranordnung und anderem Motorblock, sowie einer schmaleren Heckscheibe. Was muss ich da alles von Dennys Euro 3 übernehmen und was muss ich beibehalten?

    Euch interessiert der aktuelle Chemnitzer Busfuhrpark? Dann schaut auf mein Profil!

  • Wo gibt es geeignete repaints? weil bei mir sind die fenster so komishc aus chrom

  • meine frage dort stellen? keine Ahnung bin gearde überfordert mit dem bus
    wie gesagt jedes repaint was ich runterlade funkt net die scheiben sind nicht tranzparent

  • Ich bin übrigens auchnoch aktiv, huhu

    :D


    Also.. der Ü ist soweit fertig, der GÜ zu etwa 50%.
    Da mich einige PNs erreichten: "Mein" Ü hat NICHTS mit dem Ü von CW LL zutun.


    Ich werde den 1. Post nun mit einer anderen Umfrage bestücken, ob ich Ü und GÜ alleine, oder erst mit dem LE veröffentlichen soll.
    Bin mir da etwas unsicher.
    Schönen Abend

    ^^
  • Moin Arne.
    Wirst du falls der Ü und GÜ alleine kommen, den LE als Update nachreichen?
    Gruß Chaosfahrer

    :)


    Selbstverständlich

    :)



    Hallo Arne,


    kann es sein, dass Dein Downloadlink auf der 1. Seite nicht mehr funktioniert?
    Bekomme immer nur "w w w . n i t r a d o . n e t" und kein Downloadbutton angezeigt.


    Jo, kann sehr gut sein, einen moment bitte

    ^^


    //Edit: Prinzipiell sollte es wieder gehen, tuts aber nicht. Ich sehe mir das morgen erneut an.

    Kein Support via PN!

    Edited once, last by Arne J. ().

  • Soo:
    1) Website läuft wieder.
    2) Von mir wird es noch folgende Versionen geben:
    Citaro Facelift Ü mit Konferenzecke
    Citaro Facelift GÜ mit Konferenzecke und EVTL(!) ohne Konferenzecke
    Citaro Facelift LE
    Citaro Facelift LE Ü




    LG!

    :)

    Kein Support via PN!

    Edited once, last by Arne J. ().

  • Bei mir sind leider von den Sitzen die Rückseiten weiß. Kann ich da was tuen.


    Selbiges Problem bei mir auch...

    :pinch:

    Außerdem sitzt die 3. Tür des GÜ bei mir zu weit hinten. Fotos/Screenshots werden wenn benötigt nachgereicht.



    Logefile:



    EDIT: Das Problem mit dem GÜ hat sich erledigt!

  • Bei mir werden die Busse gar nicht geladen und es zeigt immer die Meldung "Zugriffsverletzung auf Modul bla bla bla...". Was kann da das Problem sein?

    Meine Projekte:


    Wilhelmsthal (WIP)

    Schuhaus (WIP) - Pause

    Oberleitungsset - Betonmasten (WIP)