Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich habe bei der Holland-Version das Problem, dass der linke Außenspiegel in der Standardkameraperspektive nur ein Standbild anzeigt. Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit auch in der Standardperspektive der Spiegel läuft?

  • Ich würde gern bei den Euro 3 Citaro GÜ den originalen Euro 3-Trailer haben mit Wagenkasten, veränderter Fensteranordnung und anderem Motorblock, sowie einer schmaleren Heckscheibe. Was muss ich da alles von Dennys Euro 3 übernehmen und was muss ich beibehalten?

  • meine frage dort stellen? keine Ahnung bin gearde überfordert mit dem bus
    wie gesagt jedes repaint was ich runterlade funkt net die scheiben sind nicht tranzparent

  • Ich bin übrigens auchnoch aktiv, huhu

    :D


    Also.. der Ü ist soweit fertig, der GÜ zu etwa 50%.
    Da mich einige PNs erreichten: "Mein" Ü hat NICHTS mit dem Ü von CW LL zutun.


    Ich werde den 1. Post nun mit einer anderen Umfrage bestücken, ob ich Ü und GÜ alleine, oder erst mit dem LE veröffentlichen soll.
    Bin mir da etwas unsicher.
    Schönen Abend

    ^^
  • Moin Arne.
    Wirst du falls der Ü und GÜ alleine kommen, den LE als Update nachreichen?
    Gruß Chaosfahrer

    :)


    Selbstverständlich

    :)



    Hallo Arne,


    kann es sein, dass Dein Downloadlink auf der 1. Seite nicht mehr funktioniert?
    Bekomme immer nur "w w w . n i t r a d o . n e t" und kein Downloadbutton angezeigt.


    Jo, kann sehr gut sein, einen moment bitte

    ^^


    //Edit: Prinzipiell sollte es wieder gehen, tuts aber nicht. Ich sehe mir das morgen erneut an.

  • Soo:
    1) Website läuft wieder.
    2) Von mir wird es noch folgende Versionen geben:
    Citaro Facelift Ü mit Konferenzecke
    Citaro Facelift GÜ mit Konferenzecke und EVTL(!) ohne Konferenzecke
    Citaro Facelift LE
    Citaro Facelift LE Ü




    LG!

    :)
  • Bei mir sind leider von den Sitzen die Rückseiten weiß. Kann ich da was tuen.


    Selbiges Problem bei mir auch...

    :pinch:

    Außerdem sitzt die 3. Tür des GÜ bei mir zu weit hinten. Fotos/Screenshots werden wenn benötigt nachgereicht.



    Logefile:



    EDIT: Das Problem mit dem GÜ hat sich erledigt!