Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich weiß nicht ob es schon gefragt ist aber wird der Glanzeffekt am sitzen vom Gelenkbus noch behoben? Am zweiten habe ich gesehen das die Fenster vom Solobus auch viel mehr Glanz haben dann im Gelenkbus und das stört auch. Oder sind beiden einfach selbst zu Fixen? Vielen Dank im voraus!

    :)
  • Hallo zusammen,


    ich kann den Bus leider nicht nutzen. Ich habe das aktuelle Morphi-Pack 4.4 runtergeladen und den Ü bzw GÜ in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert.
    Die Verzeichnisse habe ich in "MB_O530_UE" und "MB_O530_G_UE" umbenannt, damit ich eine saubere Installation getrennt vom normalen Citaro habe.
    Natürlich habe ich auch an den Chura-Mod gedacht, den das Morphi-Pack braucht. Der normale Citaro aus dem Pack wird einwandfrei geladen, der Ü bzw. GÜ nicht.
    Im Vorschaufenster wird er mir normal angezeigt, erscheint aber nach dem Laden nicht auf der Map.
    Logfile ist im Spoiler.
    Vielleicht kann jemand helfen?



    Danke und Gruß,


    Markus

  • Hallo Markus der Citaro Ü\GÜ ist nur für die Version 4,3 von Morphi

  • Ach nö.

    :(

    Hab ich schon befürchtet. Und 4.3 kann man wahrscheinlich seit Erscheinen der 4.4 nicht mehr laden, oder?
    Wird es denn ein Update des Ü/GÜ geben?
    @Tego: Trotzdem Danke

    ;)
  • Also ich glaube 4.3 kann mann nicht mehr herunterladen
    und ich weiss nicht ob der Bus upgedatet wird denke aber nicht weil es ja bald ein Facelift Ü geben soll

  • Hallo Arne,
    Du schriebst irgendwann in meinem erstellten thread wegen den Kameras im facelift wie man die entfernen. Da schriebst du dass du das mal ändern wolltest. Machst du das noch. Ich würde das ja selbst machen geht aber nicht so einfach : )