Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Könnte mir mal jemand sagen warum der Bus bei mir nicht auf der Karte geladen wird!? Bin irgendwie zu Blöd dafür den Fehler zu finden

    :/
  • Könnte mir mal jemand sagen warum der Bus bei mir nicht auf der Karte geladen wird!? Bin irgendwie zu Blöd dafür den Fehler zu finden

    :/

    Das Problem hatte ich auch. Bei mir war das Problem, dass ich das Morphi Pack 4.4 und nicht 4.3 installiert hatte...

  • Ich empfehle euch für die Zukunft, den Citaro nochmal als extraordner zu machen und dort den Ü rein, somit könnt ihr ihn immer spielen bis Arne ihn updated oder Morphi ne neue Version rausbringt.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Das Soundpaket 4.3 von Morphi ist nicht mehr erhältlich. Ob Arne seinen Mod an Version 4.4 anpassen wird, entscheidet er selbst.


    Damit ist die Diskussion dazu bitte beendet.



    *diskussion wieder auf mach*
    Ich habe schon gefühlte 7.000 mal gesagt, dass ich sobald ich Zeit und Lust habe ihn anpassen werde. Ich bitte jedoch darum, mich weder im Thread noch per PN damit zu nerven.
    *diskussion wieder zu mach*

  • Liebe OMSI-Freunde,


    leider habe ich ein Problem mit dem Citaro GÜ.
    Da das Morphi-Pack 4.3 nicht mehr erhältlich ist, habe ich das 4.4 gedownloadet, installiert und darauf dann den Citaro GÜ installiert.
    Leider kann ich den Bus nicht auf der Map platzieren, da, wenn ich den Startpunkt wähle, die Map einfach kurz weiß wird, aber der Bus nicht erscheint.


    Logfile sagt folgendes

    :




    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


    LG CapaCity Fan

  • Hallo Arne j.


    Ich wollte bloß mal gerne wissen was das für ein Problem ist : Ich kann mein Citaro GÜ zwar auswählen und wenn ich auf plazieren klick dann öffnet sich ganz schnell ein fenster und dann geht es auch wieder so schnell zu und ich bin auf der straße der map ( Im Mein fall Lemmentahl Adlersbruch ) und der Bus ist immernoch nicht da. Was nun ? bräuchte mal Hilfe.

  • Hallo Setra Fan,


    Wenn du vor deinem Posting dir die Beiträge vorher durchgelesen hättest dann wüsstest du wo dein Problem liegt.
    Es wird oben klar ein Problem beschrieben und die passende Lösung.
    Weiterhin helfen Logs den Usern hier weiter um dir helfen zu können sofern das Problem nicht bereits wie in den vorherigen Beiträgen gelöst wurde.


    Und stellt euch bitte mal die Frage: Seit wann ist ein Download-Thema eigentlich ein Support-Thema?

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Trotz das der Citaro (G)Ü zurzeit net funktioniert (was nicht schlimm ist)


    Reicht mir der Citaro Facelift Ü der ist auch sehr gut gemacht. Ich habe nicht dagegen zusetzen.


    Gut so Arne

    :thumbsup:

    :thumbsup:




    LG Zittauer

    Gebürtiger Zittauer
    Und liebt Busse und Züge
    Ist ein ZF (Ecomat) Fan


  • :love:


    Neuster Stand: Ich bin in einer Kooperation mit einem User, welcher mir den gesamten äusseren Bereich macht, ich bin für den Innenraum zuständig. Somit versuchen wir, euch einen "perfekten" Citaro LE zu bauen.


    Ich bräuchte vom LE noch ein paar Bilder, also wärs nett, wenn ihr mir bis Mittwoch (11.01.2017) welche vom INNENRAUM!!! nicht außen, zusendet. Falls mir dann noch etwas fehlt, kann ich am Mittwoch selber los.

    ;)


    lg!