Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Die Readme von Morphis Pack lesen, da steht beschrieben, was du machen sollst.

  • Der Bus spawnt bei mir nicht.


    Logfile:


  • Dann wäre da aber nicht der Fehler mit der ZF-Eco.osc, also:
    1.) Bus löschen
    2.) Bus neu herunterladen und einfügen
    3.) Morphis Mod nach Readme installieren
    4.) Citaro Ü Mod einfügen und Readme beachten


    Richtig, so steht's auch in der ReadMe.... -.-
    Wer die nicht beachtet oder beachten will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Jetzt nochmal, letzter Versuch:


    Erst dasda: Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)


    Dann dasda: Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v4.41 Beta 21.11.16 / MAN ÜL ZF Update 22.11.16]
    Undzwar wirklich dasda:


    Dann(!!!!!!!!!!!!) meins.


    Undzwar AUCH DAS VON MORPHI NACH SEINER README INSTALLIEREN!!!! Es kann sein, dass dadurch die Fehler kommen.
    Deshalb verdammt nochmal ALLE(!!!!) ReadMe's lesen. Die Dinger heißen nicht umsonst so.

  • Ich hab auch ein Proplem , bezieht sich aber nur auf den O530 G ue..


    Durch suchen hab ich den morphi patch V4.4 noch gefunden und denn mal installiert , weil ich schon die 4.41 hatte..


    Ich kann die Solo variante ganz normal Spawnen und fahren , aber beim Gelenkzug fehlt mir die Kenntniss für Scripte usw. , den O530 g ue kann ich nich spawnen durch Gründe die mit den Scripten zusammenhängen..kann sich das mal jemand mit mehr verständniss anschauen und mir vlt. eine Lösung dazu sagen , danke im Vorraus


  • Die Busse spawnen bei mir nicht hier mein Logfile


  • Das einzige was mir einfällt ist das deine letzte update noch Elemente der 4.3 enthält. Wenn ich in den download von Morphi gucke ist hier die ZF-5HP-592.txt enthalten. Wenn ich die Datei sound_euro3_ZF.cfg öffne dann steht hier ecas_sound statt ecas_sound_0. Könntest du vielleicht bei dir selber den Citaro mal ganz neu aufsetzen mit nur die 4.4? Weil ich denke das es bei dir noch immer Spuren von der 4.3 gibt (und bei deinen Tester anscheinend auch).

  • Das einzige was mir einfällt ist das deine letzte update noch Elemente der 4.3 enthält. Wenn ich in den download von Morphi gucke ist hier die ZF-5HP-592.txt enthalten. Wenn ich die Datei sound_euro3_ZF.cfg öffne dann steht hier ecas_sound statt ecas_sound_0. Könntest du vielleicht bei dir selber den Citaro mal ganz neu aufsetzen mit nur die 4.4? Weil ich denke das es bei dir noch immer Spuren von der 4.3 gibt (und bei deinen Tester anscheinend auch).


    Das lustige ist, dass ich dieses Update nun mit einem neuen Laptop gemacht habe, wo noch nie die 4.3 drauf war.....


    E3? Muss aber eigentlich nun mit dem Patch behoben sein.. in beiden sounddateien steht nun ecas_sound_0

  • bei mir klappt es , danke arne



    läuft , hab nur viele warnig anzeigen



    #Edit Logifile rettet Leben..fexi72


  • Jo, das sind nur Texturfehler.. Weil ich zugegeben beim Bau damals etwas geschlampt habe.
    Aber da dies nicht auffällt, ausser man guckt sich die Logfile an, und das bei anderen auch so ist (C2 von Darius etc) is mir das relativ wurst

    :D