Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hasse den FL


    Es geht nicht...
    alles neu installiert...


    Da Logfile...



    :cursing:

    X(
  • Logfile?!

    :cursing:

    :rolleyes:


    Hier mein Logfile


  • Für alle die neu Downloaden: Einfach nochmal.
    Für alle die nur den Bugfix haben wollen: Klick mich hart


    Changelog:
    HP5 Dingsda behoben
    Ecas behoben


    ...

  • Liebe Leute,


    damit ein Modder einen guten Job machen und eventuelle Fehler ausbügeln kann, sofern es welche gibt, benötigt er vor allem eines von seinen Nutzern: Infos, Logfiles usw.


    Beiträge wie "Der Bus geht nicht" haben keinen Mehrwert, und werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.


    Außerdem bitte ich Euch, hier im Thread eine etwas angenehmere und höflichere Gesprächskultur einziehen zu lassen. Die angespannte Atmosphäre hier gefällt uns überhaupt nicht, und wir akzeptieren sie auch nicht. Bitte bleibt freundlich miteinander - und sachlich.

    :)
  • @LikeFloYT


    Du musst die Busse van Arne auch nicht in separate Ordner installieren, sondern bei den original Bussen.


    Das bedeutet:


    Der O530Ü in MB_O530_Modded.


    Der O530GÜ in MB_O530_G_Modded.


    Der O530Ü Facelift in MB_O530_Facelift.


    Jetzt kann er einige Dateien nicht finden die von den original Bussen sind.

  • Lösche deinen Facelift Ordner...


    1. Schritt = Downloade dir den Facelift ( V 1.4 ) von Helvete --> füge diesen in dein Omsi - Verzeichiss ein


    2. Schritt = Downloade dir das O530Fl - Conversionspack 1.1 --> bevor du dies einfügst löschst du Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner =Es dient der Entfernung von überflüssigen Dateien ( so aus der Readme !! )


    3. Schritt = nun fügst du den Facelift Ü mod von Arne in deinen MB_O530_facelift Ordner im Omsi Verzeichniss ( Vehicles )


    das muss funken...


    Das steht auch so in den jeweiligen Readme´s der gedownloadeten Inhalte


    #Edit | Ich glaube mal deine Ordnerstruktur sieht total durcheinander aus , nicht nur für den Facelift sondern denk mal auch von anderen Busse...Ordnung ist das halbe Leben

  • dann kann ich dir nicht weiter helfen..außer du löschst deinen ganzen facelift ordner und machst die Anleitung von mir ( siehe oben ) nochmal + denn Patch von Arne mal installieren
    ..und alles so installieren wie ich es gesagt habe..sonst funkt das net


    ansonten vlt. nochmal Logifile posten.

  • So nun funktioniert fast alles. Vielen Dank;)
    Jedoch wenn ich mir für den Solo Repaints herunterlade, haben die meisten schwarze Scheiben;(
    Liegt das an der Version des Busses oder was ist der Fehler?
    Danke im Vorraus;)

  • So weit ich weiß, hat der Citaro Ü mal repaintbare Scheiben bekommen. Alte Repaints funktionieren dadurch nicht mehr richtig, und stellen schwarze Scheiben dar.