Wat?
Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Sry
Ich meinte diese Scheibe
Denn die Jetzige ist ja noch von der Stadtversion und die ist in echt ne mit Citaro Ü verbaut
Und mit der Kutschen Einsparung meine ich den Rollstuhl Stellplatz gegenüber der 2. Tür den da sind Sitze beim Citaro GÜ.
Ich hoffe das Mann die beiden Sachen Realisieren kann
LG RVESven -
Ja das mit der Scheibe an der vorderen Tür fänd ich auch sehr geil
. -
Zur scheibe: Doch, die gibt es sogar im GÜ so wie sie ist. Aber is Sonderbestellsache.
Zur Rollstuhldings: Standartmäßig ist dort ein KiWa Platz wie beim stadtbus. Alles andere ist sonder.
Da ich als ich den Ü&GÜ gebaut habe noch nicht soooo viel Erfahrung hatte, und das ehrlich gesagt mehr ein Test meiner eigenen Fähigkeiten war (welcher aber scheinbar gut ankam), is das alles etwas meh.
Am Ü habe ich selber Intresse, am GÜ eher weniger. Ist aber kein Problem, ich werde beides NEU (!) machen.
Ergo: Nochmal so real wie möglich.Dazu könnt ihr mir gerne Vorschläge unterbreiten, da dass das vermutlich letzte größere Projekt für Omsi werden wird.
-
Hi Arne J. ,
ich habe leider das Problem , dass deine Busse Citaro Ü und GÜ "zu neu " sind für die SST Mod von Tarik. [ Hat mir jedenfalls ein User gesagt ] Und wollte fragen ob du noch eine ältere Version hast ?MFG
Erik -
Nein, du kannst jedoch richtig einfach diese trotzdem machbar machen. Aber frag das bitte in seinem Thread, dashier ist nur der Supporthread zur Originalversion
-
Cool, wenn du den Citaro Ü überarbeitest, könntest du ja vieleicht auch die Gangwahltaster 1,2 und 3 machen. Die Scripts muss man ja nicht unbedingt haben, aber schick aussehen tut das ja
. -
Nein, du kannst jedoch richtig einfach diese trotzdem machbar machen. Aber frag das bitte in seinem Thread, dashier ist nur der Supporthread zur Originalversion
Das habe ich schon , keine AntwortKannst du mir erklären wie? -
-
Zu aller Letzt müssen wir was in der O530_main.osc (für den Gelenk natürlich O530G_main.osc) und in irgendeine varlist zb. in der Door_varlist.txt hinzufügen.
So muss es dann in der O530_main.osc aussehen.
Spoiler
{init}
(M.L.engine_Init)
(M.L.Antrieb_Init)
(M.L.Elec_Init)
(M.L.Door_Init)
(M.L.wiper_init)
(M.L.lights_init)
(M.L.bremse_init)
(M.L.cockpit_init)
(M.L.heizung_init)
(M.L.Matrix_init)
(M.L.IBIS_init)
(M.L.Collision_Init)
(M.L.VDV_init)
(M.L.ticketprinter_init)
1 (S.L.Daueranimation){end}
Man muss halt 1 (S.L.Daueranimation) drunter einfügen.
So muss es in der varlist aussehen.
Spoiler
Einfach ganz unten folgendes einfügen:..........
Daueranimation
-
Wenn ich schon mal fragen darf, was wird beim Rebuild beim Ü&GÜ eigentlich alles neu sein bzw. was wird alles verbessert?
-
Wird es auch nochmal ein Update für Morphis Version 4.5 geben?
Wäre nämlich echt super. -
Aus Arnes vorangegangenen Post würde ich behaupten, Nein. Er möchte ja ein Rebuild machen, daher denke ich dass er dann den aktuellen nicht nochmal anpasst.
-
Rebuild = neubau.
Selbstverständlich v4.5 -
Ich bezog mich mit dem Rebuild auf den Neubau, aber die aktuelle passt du nicht nochmal an, oder?
-
Warum sollte Arne den alten Krempel nochmal an eine neue Version anpassen, wen er so wieso eine ganz neue Version bastelt?
Das wäre absolut nicht effektiv und doppelte Arbeit.
-
Mir fehlt das Sonnenschutzrollo.
Was muss ich tun?
Danke schon mal im voraus. -
Zufällig bei dem Bus mit der Überllandfront?
Ja, denn dort ist auch keine verbaut. -
Ich habe leider das folgende Problem. habe auch schon die Lösungen hier versucht, nur das hat alles nichts gebracht. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Hat sich erledigt, mit einer Neuinstallation der Mod geht es jetzt ohne Probleme.
-