Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!

  • Ich habe 2 Probleme!



    1. Bei der Busauswahl sehe ich den Bus ohne Lichter! (Da wo Lichter sind, ist nichts!)


    2. Wenn ich eine Haltestelle auswähle um ihn zu spawnen, passiert danach nichts!

  • hast du auch den Soundmod 4.4 von Morphi installiert und nicht das 4.5?






    Mercedes Benz O530 "Citaro" by Alterr



    Link v4.4 Reuploaded
    Nötig für den EN02 / necessary for the EN02: Chura-Scripts


    Standardrepaints vom Originaldownload nachinstallieren / Please add the standard repaints from the original download
    Folgender Schriftsatz wird noch benötigt: / Following font set needs to be installed as well:
    Link



    Ist doch richtig, oder? Gibt es 4.5 überhaupt? :D

  • Okay, ich sehe schon: Da sind sehr viele Fehler :D



  • Dir fehlen - oder dem Bus fehlen - sehr viele Varlists und Constfiles.


    Beziehungsweise, die genannten Konstanten/Variablen existieren nicht mehr oder wurden durch andere ersetzt.


    Aber wartet doch mal ab: Arne J. hat doch bereits bestätigt, dass es ein Rework der Ü-Versionen geben wird. Dauert halt alles seine Zeit.


    Vielleicht kurze Erläuterung:


    [...] ist der Variablenname ungültig!: Im Script wird eine Variable verwendet, die nicht definiert wurde.


    [...] <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>: Im Script wird eine Konstante verwendet, die weder definiert wurde noch irgendeine Funktion hat.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • gude unzwar wenn ich mein GU auswähle hängt die 3 te tür iwie nicht an ihrem richtigem platz sondern 2 m weiter hinten was kann ich tun?

    Hey
    ich hatte dieses Problem auch und habe mir ein Tutorial zur 1. version angesehen. Bei mir hat es geklappt.


    Sicherungskopie nicht vergessen.
    Also du gehst in den Script Ordner und suchst die o530g_main Datei,welche du dann öffnest.
    Dann kopierst du dir diesen Schriftsatz:


    1 (S.L.Daueranimation)


    Jetzt gehst du wieder in die Main Datei und scrollst runter wo dann dann Hauptteil kommen müsste.Als nächstes klickst du hinter init drückst einmal Enter und Tab und fügst den Schriftsatz ein.
    Speichern und fertig.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    L.G.