Mein Omsi 2 macht seit heute große Probleme. Support gefragt.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,
    Ab eben als ich ein Bus platzieren wollte habe ich den Startpunkt ganz normal ausgewählt und der Bus hat sich nicht platziert ich habe auch schon F1 gedrückt habe es mehrmals auch auf anderen (Karten/Bussen) probiert.
    Ich würde mich über jeden Support bedanken.

    :)

    3 Mal editiert, zuletzt von MegaThe colling () aus folgendem Grund: Rechschreibfehler, Umfrageentfernt

  • Hi MegaThe colling,


    Kristallkugeln sind extrem teuer, deswegen würden wir uns zuvor über mehr Infos freuen, z.B. Logfile, welcher Bus, welche Karte etc...

    ?(


    Halt selbstverständliche Infos, dafür würden wir uns sogar mit Support bei dir bedanken!



    lG Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von DeltaFOX () aus folgendem Grund: Da fehlte ein "e"

  • Wow, soooviele Errors auf einmal habe ich lange nicht gesehen, seit heute nachmittag irgend etwas verändert?


    Ansonsten kann ich mich MatthewManj nur anschließen, bei der Anzahl an Errors solltest du echt mal reparieren.


    Steam öffnen --> Bibliothek --> rechte Maustaste auf OMSI2 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen...



    lG Daniel

  • Logfile von Mega The colling





    Habs für dich gespoilert, kannst deine Logfile löaschen

  • 1246 19:09:03 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.door5_yposition)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\door_manual_GS.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E
    1247 19:09:03 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 OM906HLA ZF E2.bus - it is invalid!


    Weil deine Busdatei fehlerhaft ist...