MAN Lion's City Project

• Hi,

First off well done with amazing piece of art!

Question:- when selecting the bus in game. The game it self freezes/loads like any other bus, but once on the Man Lion's City it will keep freezing/loading without clicking on anything.

It becomes very difficult with trying the select a skin map/hof file. Are you aware of this issue?

Once I've spent 10minutes selecting everything the bus loads fine and is very enjoyable to use. Just wondering if there is any support with my above issue.

Many Thanks,

Reece.

• Hey

I had this problem too because i have a bad laptop and the textures are very good. After resize the textures, it was a little bit faster, so I think, the Performance is connected with it.
    I hope, it will help!

Greetings

fipe.pipe

Sorry for my bad english, I´m from Germany ;)

In Entwicklung:
    Tübingen Real :)

• Moin,
    ich hätte eine Frage, und zwar ob man die Ticketblöcke statt dem Almex verbaut haben kann & das IBIS aufs Dashboard.

Danke im Voraus

• Hey

I had this problem too because i have a bad laptop and the textures are very good. After resize the textures, it was a little bit faster, so I think, the Performance is connected with it.
    I hope, it will help!

Greetings

fipe.pipe

Sorry for my bad english, I´m from Germany ;)

Thanks for the reply, how or what program do you use resize the textures?

It would be a shame if it was computer related, as my computer is not low specs ?(

Again many thanks for you reply.

Reece.

• Bei mir ist die weiße Standard-LED-Matrix leider nur "hintergrundbeleuchtet", wenn ich das Licht einschalte. Wie lässt sich diese Funktion denn eigentlich auf die Zündung legen?

"Kommen heißt Gehen."

• in der model.cfg die MAtrixeinträge suchen, und dort die Light/Nightmapeinträge von lights_stand auf elec_busbar_main ändern

• Hallo ich wollte mal fragen wie ich die farbe der Metrix heller bekomme also led mäßig hell?

• Hallo, habe eine Frage zu dem Bus:

Das sind ja jetzt beides A37, richtig? A21 hätte ja einen liegenden Motor. Und die Euro 6 Variante ist ja aufgrund des Hybrid Aufbaus sowieso fiktiv. Soweit ist das ja richtig?
    Dazu geliefert wird ja ein Repaint Pack funktioniert das auch mit der V1.3 oder nur mit dem zuvor fälschlich als A21 bezeichneten Bus? Ich blicke da leider nicht mehr durch.

---Setra--- Es gibt nichts besseres! :love:

• Hallo, habe eine Frage zu dem Bus:

Das sind ja jetzt beides A37, richtig? A21 hätte ja einen liegenden Motor. Und die Euro 6 Variante ist ja aufgrund des Hybrid Aufbaus sowieso fiktiv. Soweit ist das ja richtig?
    Dazu geliefert wird ja ein Repaint Pack funktioniert das auch mit der V1.3 oder nur mit dem zuvor fälschlich als A21 bezeichneten Bus? Ich blicke da leider nicht mehr durch.

Warum ist der Hybrid Aufbau fiktiv?

Erfolg ist planbar
    DÖT!

• Weil es kein Hybrid ist, der Aufbau an sich ist nicht fiktiv.

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Gibt es eigentlich eine Lösung für die sich aufwärts statt abwärts bewegenden Münzrückgabentaster?
    LG Achim

Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

• Gibt es eigentlich eine Lösung für die sich aufwärts statt abwärts bewegenden Münzrückgabentaster?
    LG Achim

Bei den Einträge muss nur ein - vor dem Zahl:
    Vorher:

[newanim]
    origin_from_mesh
    anim_rot
    cashdesk_changer_sw_15_00
    35
    maxspeed
    700

Nachher:

[newanim]
    origin_from_mesh
    anim_rot
    cashdesk_changer_sw_15_00
    -35
    maxspeed
    700

Natürlich muss vor jeden Zahl das Minus davor stehen, wo cashdesk_changer_sw_ oben drüber ist.

Berlin, Was geht ab! Seid ihr gut drauf oder was?

• Du kannst die door-Pfade in der Bus-Datei ändern, ich würde dazu aber Morphis Soundpack für den Bus runterladen, zwischen Seite 285-290 in seinem Thread steht auch die Antwort auf Deine Frage.

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).