Electrobus in Omsi, wer möchte helfen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen!

    :)


    Ich suche helfer für ein BUS PROJEKT ! (ElectroBus)
    Bei dem ElectroBus hadelt es sich um den SILEO (http://www.sileo-ebus.com/index.php/de/)
    Ich meine so eine ElectroBus wehre sehr nice und ich würde mich freuen wen leute mir helfen!
    Bitte schickt mir bei interesse eine Privatenachicht und wie wir uns in kontagt setzen sollen !


    LiebeGrüße Luca (LucaDerBusFahrer)


    Hier noch ein Bild:


    Skype: lucalindigkeit
    TS: zurzeit aktiv auf dem leitstellen TS



    (es muss nicht das gleiche bus model sein)(Einmal das model und einmal ein selbst erfundenes)

  • Was bietest du denn? Wenn du das Modell machst und die Sounds kann ich dir helfen

  • Die kann man doch hinterher noch draufbauen.


    Zum Thema:
    Ich finde das es eine gute Idee ist einen E-Bus für Omsi zubauen, wo ich leider nicht mithelfen kann. Aber trotzdem viel Erfolg an der Sache, ich würde mich nehmlich über einen E-Bus freuen obwohl ich noch nie mit einem gefahren bin.


    mfg Captchiri

  • Den Bus ansich finde ich potthässlich.
    Naja, ist aber nur Nebensache, denn die Technologie ist spannend.


    Würde jedoch auf den Lotus Simulator warten, da könnte man vielleicht auch Trolleybusse fahren und evtl. ein System mit funktionierenden Ladestationen umsetzen.