Tannenberg-Fellen Revolution 1.1 [19.08.2016]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.


  • mir fehlen auch die Sceneryobjects die habe ich allerdings schon installiert aber map tool sagt mir dass sie fehlen

    Edited once, last by Solaris Urbino_18 ().

  • meine Logifile



  • mir fehlen auch die Sceneryobjects die habe ich allerdings schon installiert aber map tool sagt mir dass sie fehlen

    Installier mal bitte die, die unser Kollege hier freundlicherweise geteilt hat... Die haben nämlich meines Wissens diese Benennungen. Ich werde diese zwei jedoch bei mir auch versuchen gg. die aktuellen zu tauschen.


    Hallo
    Eine ANX wäre nicht schlecht .(Linien listen )
    MFG

    Hättest du das Handbuch gelesen, hättest du nicht fragen brauchen

    ;)
  • Mit den Stimmen liegt daran das die verweisung im Ticketpack einen Leerfeld hat statt einen Unterstrich. Einfach die otp-datei öffnen, anpassen und abspeichern.


    In die hof-datei hab ich ein Tabulation gesehen wo ein Leerfeld sein sollte, hab noch nicht alles genau angeschaut, es kann mehrere geben. Jetzt fehlt an eine Haltestellen (vielleicht mehrere) die Ansage und steht nicht die komplette Haltestellennahme im IBIS.


    Die Ansagen funktionieren nur wenn sie dabei waren im Download. Einige waren leider nicht dabei.



    Terminusansagen


    Altfranken, Gewerbegebiet
    Anneberg, Bahnhof
    Niederfranken
    Mondstraße
    Gipfelparkplatz



    Normale Ansagen


    Verkehrsinstitut
    Südhöhe
    S Bhf. Neubergstraße
    Briefzentrum
    Funkhaus
    Schwimmbad Fellen
    Beyreuther Weg
    Landesweg
    Frankenbach-Allee
    Fußgängerzone Mackhöhe
    Besucherparkplatz


    Stimmt es das dies alle neue Haltestellen sind?


    Das IBIS-gerät macht Probleme weil die Haltestellennahmen in die hof-datei ([addbusstop_list] und [infosystem_busstop_list]) und in der Ansagenorder nicht immer gleich sind. Nur wenn die gleich sind sieht mann die ins IBIS-gerät und hört mann die Ansagen.


    Dazu gab es auch noch einige Stellen wo ein Tabulationsstop zu viel war. Hier hat mann nicht die richtige Haltestellennahmen in das IBIS-gerät.


    Ich habe meine hof-datei schon bearbeitet und kann daher sagen das es nach diese abänderungen funktioniert, wobei nicht mitgelieferte Ansagen logischerweise nicht abgespielt werden können.

  • _______________________________________________________________________________________________________________


    Version 1.11 - Changelog


    - fehlende Verkehrsschilder hinzugefügt
    - Ansagen-Pfad korrigiert
    - ANX-Liste hinzugefügt
    _______________________________________________________________________________________________________________




    Wenn es möglich wäre kannst du deine Hof-Datei hochladen und den Link hierrein posten. Ich werde den Link dann in den 1. Beitrag aufnehmen.

  • laut map tool fehlt jetzt nicht´s mehr aber ich sehe immer noch nichts die map hängt auch die ganze zeit da wo sie geladen hat

    Files

    • logfile.zip

      (2.89 kB, downloaded 38 times, last: )

    Edited once, last by Solaris Urbino_18 ().

  • die map ist jetzt zwar geladen doch sobald ich ein bus auswählen möchte hängt die map furchtbar

  • Hallo mir fehlt folgende Spline:


    Splines\Tomdresden\str_bordstein.sli


    Wo finde ich diese?

    Diese befindet u.a. im Download der Map TB-Fellen von TomDresden. Der Download-Link befindet sich aber eigentlich auch im Handbuch...