(real) Map Oldenburg [Eingestellt!!! (Post #98)]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Noah


    Vielen dank für deinen Beitrag.


    Wir nehmen uns die wünsche zu Herzen und werden dies auch berücksichtigen wenn die nächsten Versionen erscheinen. Da der Exxore397 und ich in Süd-Oldenburg wohnen kommen erstmal die Linien die wir Tagtäglich sehen und auch gut kennen. Selbstverständlich werden auch die 301 & 239 später folgen.


    Grüße aus Osternburg/Kreyenbrück
    Mercedes Benz 2015

    :)
  • Cool das freut mich wirklich sehr . Freue m ich schon sehr auf die Map



    Wenn ihr noch Bilder oder so für die 329 oder die 301braucht kann ich euch gerne aushelfen dem ich wohne in metjendorf zu nutze sie sehr häufig . Auf die Türen für den Citaro würde ich mich auch sehr freuen

  • Ich habe Sehr Viele PN: bekommen dass die 317 lieber in V1.5 oder 2.0 kommen sollte.Wie du bemerkt hast ist es schon vorgekommen das, wenn ich gesagt habe das ich die 317 baue, kann ich ja auch gleich die 316 bauen und dann wird das einfach zu viel.

    :D

    Aber Trotzdem danke für den Vorschlag.

  • Die Umfrageergebnisse werden durch die, der alten verfälscht. Viele hatten bei der 1. Umfrage bei der 3. Antwortmöglichkeit einen Haken gesetzt. Deswegen ist auch bei dieser Umfrage der Haken dort gesetzt, also bei "Naja, fangt lieber neu an". Ich würde euch empfehlen, die Umfrage noch einmal neu zu starten, um ein nicht verfälschtes Ergebnis zu erreichen.


    Viele Grüße aus Ohmstede

  • Bilder kommen demnächst und dann freut euch auf einen Neuanfang und mehr Details

    :D


    Edit: Der Abschnitt ist Krusenbusch. Desweiteren wird die 307 Komplett aus der V1 gelöscht wegen der Kursengemeinschaft (z.B. 307 und 317 sie fahren zusammen auf einem Kurs, im Wechsel)



    Exxore

  • Also ich wünsche mir für Oldenburg die Stadtteile Ofenerdiek und Etzhorn in den weiteren Versionen, wenn die Maperbauer das so machen können.
    304 Ofenerdiek <-> Bümmerstede
    314 Ostring/Rennplatz <-> Hundsmühlen/Kanalbrücke/Wardenburg (fährt sehr spät Abends)
    324 Ostring <-> BBS Wechloy über Infantrieweg
    Das währe cool die dazu zu bauen

  • Also ich wünsche mir für Oldenburg die Stadtteile Ofenerdiek und Etzhorn in den weiteren Versionen, wenn die Maperbauer das so machen können.
    304 Ofenerdiek <-> Bümmerstede
    314 Ostring/Rennplatz <-> Hundsmühlen/Kanalbrücke/Wardenburg (fährt sehr spät Abends)
    324 Ostring <-> BBS Wechloy über Infantrieweg
    Das währe cool die dazu zu bauen


    Die Mapbauer wohnen, wie schon geschrieben wurde, in Süd-Oldenburg und sind selten in Nord- oder West-Oldenburg, d.h. sie kennen die Bereiche dort wenig bis gar nicht. Nur weil sich jemand Ofenerdiek wünscht, bauen sie das nicht. Das ist nunmal kein Wunschkonzert und nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Ich bezweifle, dass etwas aus der Ecke dort kommen würde.

  • Ich habe den Wunsch notiert, desweitern habe ich aber schon die nächsten Versionen durchgedacht.... wenn man überlegt das ich zu Anfang schon 323 (Krusenbusch <---> Wahnbeck) mache mit 58 min Fahrzeit baue kann das auch einiges in Anspruch nehmen. und In der V2 kommt eher wieder was im Süd- und Zentralbezirk (Eversten auch) dran.


    Exxore