Fictional Szczecin 2.50.03 by MrYanke$ [Update]

  • I have probem:


    Missing files:

    Code
    1. Sceneryobjects\3dtranstudio\bridge_pier.sco
    2. Sceneryobjects\Trees_MC\Buttercup_01.sco
    3. Sceneryobjects\Trees_MC\Field_Grass_01.sco
    4. Sceneryobjects\Trees_MC\Field_Grass_02.sco
    5. Sceneryobjects\Trees_MC\Foxglove_01.sco
    6. Sceneryobjects\Trees_MC\MM_Gras.sco
    7. Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco
    8. Sceneryobjects\Trees_MC\Wheats_01.sco


    Code
    1. Splines\Mestechko\RQ_10,5_1spur.sli
  • Hey,


    ist die Reihenfolge der Installation so richtig ?


    1. Map-Fikcyjny Szczecin 2.50.03 18072016-DE .7z installieren

    2. Sceneryobjeckts-Splines von Fikcyjny Szczecin 2.50.01 30062016 .7z installieren


    Müssen diese beiden auch installiert werden ?


    -Szczecin 2.50.03 RU FIX (by Sanders).7z

    -Szczecin 2.50.03 VEHICLE FIX (by Sanders).7z


    Wenn man beide verwenden soll , einfach alles überschreiben ?

    Oder müssen Ordner erst gelöscht werden und dann eingefügt werden?


    Frage aus dem Grund , da in beiden FIXES Ordner der Map , Ordner sind wie TTData.


    Die Map ohne FIXES hat ja 2.546 Elemente , die des Szczecin 2.50.03 RU FIX (by Sanders).7z 2.547 Elemente.


    Nicht das man irgendwelche Fehler verursacht.



    ich habe da mal eine Frage zum Ordner TTData.

    Dort gibt es ja den Ordner Nowy folder (4) , bleibt der unverändert oder muß der Inhalt in den TTData Ordner kopiert werden.

    Wenn ich die Datei im Ordner TTData _tram.rar entpacke , kopiere ich den Inhalt in den TTData Ordner und fährt dann die Straßenbahn ?

    Muß man da was beachten ?



    Im Ordner beim Szczecin 2.50.03 VEHICLE FIX (by Sanders).7z , gibt es ja den Konstal_105Na ,

    aber ohne Hofddatei ,welche muß man dann verwenden , kann man die vom Solaris Szczecin aus dem FIX nehmen ?


    mfg


    P.S.:

    dort fehlte laut global.cfg T


    Texture\grunt_4.bmp

    Texture\grunt_4.bmp


    Texture\FlowerBeds0036_2_S.jpg


    gefunden in der Map GABROVO 3.2

    GABROVO v3.2 omsi2 version.rar