Fictional Szczecin 2.50.03 by MrYanke$ [Update]

  • Hi, when I enter the map, there's only sky in the map. I thought there was missing object or splines, but i found they are all here. Here's my logfile

  • Hallo,


    wiedermal eine Super Map. Einige Linien, vor allem mit den alten Strassen, sind voll nach meinem Geschmack. 80'iger Jahre Flair und Ikarus Busse und ich bin glücklich.
    Allerdings habe ich große leere Flächen und eine log.txt wie martinhoho. Nachdem durchforsten der Ordner habe ich festgestellt, das alle Dateien vorhanden sind, aber
    dann fiel mir auf, das viele Dateien nur 1 kb groß sind. Jetzt habe ich gcw_streetobjekts_1.3.1 und den Zaunpack (Objekt_SN) frisch drüberinstalliert und bis jetzt läuft
    es ohne Probleme. Danke für die umfangreiche und gute Map!

  • Viele Vegetationsobjekte haben (komische) Kollisionen.


    Gibt es da schon einen Patch oder muss ich da jedes betroffene Objekte selber abändern?

  • Könnte mir vielleicht jemand, der die Map schon hat, sagen, wie die Performance ist? Also vielleicht vergleichbar mit Map X, Y... Da die Map ja ziemlich groß ist und ich das nicht alles installieren will, wenn ich auf ihr am Ende doch nicht richtig fahren kann.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Eine sehr schöne und ausgestaltete Map. Leider habe ich einige unichtbare Wände bzw. haben einige Objekte eine sehr komische Kollisionsbox.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dies noch überarbeitet wird.


    Liebe Grüße


    Robin

  • I can't load the map, i see only the sky, can you help me?
    Here the logfile:

    TEP - Non Official
    Bus: Citaro Facelift 18 / Iveco Cityclass 12

  • You have missing the listed objects and splines!

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Bei mir sind die meisten der mitgelieferten Objekte nur 1kB groß. Darum besteht die Map bei mir auch nur aus Himmel. Die Frage ist jetzt: Wo bekomme ich die Objekte sonst noch her?

    Hm, 20% meiner Finger sind Daumen.