Fictional Szczecin 2.50.03 by MrYanke$ [Update]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe auch das Problem mit den zusätzlichen Objekten,viele hab ich schon aber nicht alle und es wäre nett wenn jemand zu den Objekten auch entsprechende Downloadlinks macht



    Ref_Kane versuch doch L/K 05100 01/02 ... und das "E" per alt dazu zu schildern

  • Folgendes Problem: keine Autos Busse etc. Fahrpläne kann ich auch keine Auswählen ... mehr kann ich dazu nicht sagen
    eine neuinstallation hats auch nicht gebracht


  • Du musst eine ailist hinzufügen aus dem maps Ordner im maps Ordner ist ein ailist Ordner dort musst du eine ailist kopieren
    Eine Frage wo hast du die nötigen Objekte her die man zusätzlich benötigt

  • Ich habe die Map mir aus einem anderen Forum heruntergeladen, als es diese Karte hier noch nicht gab ...
    Es war am Anfang MAL der Bordstein Dann die Straßen und auf einmal der ganze Boden Habe deswegen Simplestreets, Helferleins Objekte etc heruntergeladen heute war es nurnoch der Zaun...

  • Could author post a full list of required objects required for the map? Trying to search addons just by random folder name is near impossible, especially if the folder is something like "UL"

  • Wolte grade eben Wieder spielen , nachdem ich 2Runden gespielt habe ... geht nicht

    :cursing:

    :cursing:

    :cursing:


  • Naja, das "geht nicht" ist ein wenig dürftig von Dir.
    Hast du was geändert an der Map ?
    An der Ailist oder an der parklist ?


    Überprüfe mal den polnischen Solaris Bus. Wenn du ihn nicht haben solltest, ersetze ihn durch ein anderen.
    Dann hast du viele Fehlermeldung in den Kacheln selber. Das lässt meistens darauf schließen, dass du zwar die Splines und Sceneryobjekte hast aber nicht explizit die Versionen derer. Schau im Downloadarchiv der Strecke nach und ersetze dieses Zusatzcontent in dein Omsi Ordner. Dann lass Maptool zur Kontrolle noch mal drüber laufen.
    Noch was, zwar nicht so wichtig ich erwähne es trotzdem. In einigen deinen Bussen fehlen verschiedene Soundfile`s.
    Die kann man leicht von anderen Bussen rüber kopieren.

  • Not sure if anyone else has noticed this but automatic announcments don't work for the fictional routes but only on the official Szczecin routes, If anyone knows how to fix this that'll be super, only if you use IBIS-2 mod to announce after each stop, works well on ALMEX and EFAD (Hamburg buses)


    :)
  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob es eigentlich einen Liniennetzplan gibt?
    Weil bei so vielen Linien, waäre das mal nicht schlecht.


    Und vor allem wenn es mal wieder eine Leitstellenfahrt gibt, dann wäre das natürlich auch geil wenn die mit dazu gehört.

    :thumbsup:


    Besten Dank im Vorraus


    MfG Lars



  • Ich habe davor ja 2x gespielt, wo es funktioniert hat ...
    Habe Omsi für 1-2h geschlosen, wollte dan wieder spielen aber es funktionierte nicht ...
    Die Ailist habe ich aus dem Ordner genommen (SU 10, 12& 18 ) es funktionierte ja alles bis ich es geschlossen hatte und wieder öffnen wollte...