Fictional Szczecin 2.50.03 by MrYanke$ [Update]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die folgenden Sachen scheinen dir noch zu fehlen:
    99 13:15:19 - - Error: The file "Sceneryobjects\chrisrose1993\DepotSigns\PlainWhite.sco" could not be loaded!
    104 13:15:20 - - Error: The file "Sceneryobjects\UL\kosak\kosak\gate.sco" could not be loaded!
    107 13:15:20 - - Error: The file "Sceneryobjects\Kostelec_T18\ploty_zidky\Plot_5_B.sco" could not be loaded!
    118 13:15:25 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Ruede\str_2spur_7.5m_DDR_Str_der_Jugend_trees_asf_bez.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    DepotSigns von chrisrose1993 (musst gucken ob die bei dieser Map dabei sind :))
    Bei den anderen Links hab ich gerade keine Zeit und Lust die dir rauszusuchen, weil ich mir auch nicht sicher bin, wo man die findet (hab die Map Stettin fiktiv nicht).
    Zeile 118 Die Spline müsste doch eigentlich in dem beschriebenden Pfad sein. Musst mal gucken, zu Not reparieren

    ;)


    Ich hoffe ich konnte dir einiger Maßen weiterhelfen
    Lg Mustaang

  • Problem mit Download bei Mega.nz


    Da die Datei 1,40GB groß ist kommt bei mir immer die Meldung ich soll die "Mega Erweiterung für Firefox" installieren. Dies werde ich aber nicht tun und wollte daher fragen, ob es noch einen anderen Downloadlink oder eine andere Möglichkeit bei "mega.nz" gibt?



    Grüße

  • hab meine ganzen Browser durchprobiert bei jeden ist es beschädigt


    p.s. hier noch meine Logfile


  • 92 16:40:42 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_13m_Omnibushof_bez_bezasf.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    93 16:40:42 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Ruede\str_2spur_7.5m_DDR_Str_der_Jugend_trees_asf_bez.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Versuch mal Omsi per Steam zu reparieren. Das sind Splines. die Standardmäßig bei der Installation von Omsi 2 mitgeliefert werden meine ich.
    Ich hab leider kein Plan, woher die stammen. Probiers einfach trotzdem mit der Reparatur