Fictional Szczecin 2.50.03 by MrYanke$ [Update]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 95 13:56:18 - - Error: The file "Sceneryobjects\Szczecin\linie_zastepcze.sco" could not be loaded!
    Ganz klar.. dir fehlt diese Datei
    Um sowas noch einfacher rauszufinden kannst du dir das Programm MapTools runterladen. DAs zeigt dir an welche dir Dateien fehlen für eine Map.


    285 13:57:15 - - Warning: Sound Vehicles\Solaris Urbino PL\sound-solaris\KierunkowskazOFF.wav could not be loaded! - Error: Tried to create a DSBCAPS_CTRLFX buffer shorter than DSBSIZE_FX_MIN milliseconds. (-2005401420)
    Versuch mal die AIList so anzupassen, dass du die Solaris Polen Busse nicht mehr drin hast. Hatte auch ein Problem damit. Bei mir waren Alle Texturen auf der Karte weg, weil ein Fahrzeug in der AI List fehlerhaft war.


    Lg Mustaang

  • MercedesFan1


    Diese Datei finden Sie vor der Installation in Fikcyjny Szczecin 2.50.03 18072016-DE.7z und nach der Installation im Omsi 2-Ordner unter Sceneryobjects\Szczecin.
    Wie empfohlen ruhig mal Map Tools in Anspruch nehmen. Und bei mir hat auch geholfen gcW_streetobjects_1.3.1 und zaun_pack (wo der Ordner ...\Objekts_SN drin ist) nochmals nachträglich drüber zu installieren.

  • Hallo,


    bei mir fehlen laut logfile ein paar Objekte, ich weiß aber nicht, wo man diese herkriegen soll.
    Wird das evtl mit diesem Objektepack einige Seiten vorher behoben?
    Dort benötigt man leider aber einen Key mittlerweile.



    Ich hoffe mir kann jmd helfen.


    An anderen Stellen zeigt OMSI mir auch fehlende Objekte an, die ich aber sicher installiert habe.




    The map doesnt work at my PC, the logfile says there are some missing objects, but I dont know how to get them. Some pages before there is a object paket, but therefore you need a key, that I doesnt have.

  • Hallo
    also,ich muss leider aufgeben mit der Map die Funktioniert bei mir einfach nicht,habe jetzt jeden Rat von Euch versucht leider keinen Erfolg.Bin schon am verzweifeln und weiß auch nicht mehr weiter.
    Wer noch eine Lösung hat immer gerne,sonst versuche ich die Map nochmal neu zu installieren wäre vielleicht das beste.



    ist im Ordner Sceneryobjects vorhanden die / Szczecin_ linie_zastepcze.sco sieht aber immer noch gleich aus wie im ersten Beitrag,habe mal ein Bild davon gemacht. Und im Map Tools 3.1 ist immer noch unter iMissing Objects: Sceneryobjects\Szczecin\linie_zastepcze.sco" aber im Szczecin Ordner ist es vorhanden linie_zastepcze.sco


    MfG


  • Solution for zastepce.sco is given in post 6

  • Hallo


    ich habe es nun hinbekommen mit der Map aber nur durch den hinweis von Everman da Er mich auf den Post 6 aufmerksam gemacht hat,da in Post 6 von xander1986 eine kleine Erklärung bzw was man genau machen soll und es hat bei mir sehr gut Funktioniert

    :thumbsup:

    !


    MfG MercedesFan1

    ;)
  • Ok, it is 2:32 p.m. and I still can not download the file while 7am happened. Please, upload on MediaFire !

    :)


    Thanks very much !:)