Fenstertexturen werden nicht richtig dargestellt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey


    zunächst mal danke das ihr mir helfen wollt.
    hier mal der letzte teil der logfile wo ich den bus gespawnt habe.
    p.s. bei mir heißen die ordner nicht O530_modded sondern je nach morphis soundpaket da ich alle noch habe


    liebe Grüße


  • Kurze Frage.. wie sieht deiner Textur aus???
    Wenn deine Scheiben bzw. du eine ältere Textur auf die neue Version gepackt hast und auf der Textur die Fenster schwarz sind,
    werden diese auch auf dem Bus übertragen. Die Türen sind meiner Meinung nach, seid der neusten Version noch nicht beklebbar und deshalb bleiben die so