Da habe ich ihn auch nicht. Sonst hätte ich die Datei schon dorthin kopiert

Da habe ich ihn auch nicht. Sonst hätte ich die Datei schon dorthin kopiert
Die FlipDot.o3d ist doch im Archiv enthalten!
...\MAN_Modpack.rar\MAN Lion's City A20 U\Model\Generic
Habe mir das Pack gerade nochmal runtergezogen und musste feststellen, dass es doch tatsächlich nun drin war. Oooder ich hab es vorher tatsächlich nicht gesehen.
Seih´s drum. Jedenfalls habe ich die Dateien nun in den Ordner gezogen, jedoch ohne Erfolg
Habe das gesamte Fahrzeug neu installiert inkl. des Mods. Es hilft alles nichts.
kann man irgendwie das steckschild weg machen im a20 würde nähmlich gerne die matrix nutzten
Kannst du vllt. Die Bilder nochmal überprüfen, weil bei mir werden die nicht angezeigt...
Moin!
Ich wollte mir eben in den Facelift L das Tagfahrlicht einbauen. Allerdings zeigt der das einfach nicht an. Ja, es ist in der CTI eingetragen. Ja, die Nebenscheinwerfer sind deaktiviert.
Ich habe es korrekt nach Anleitung installiert, sogar zwei mal versucht.
Vielleicht kann mir ja bitte wer helfen.
Gruß, Tim
Moin
Ich hab ein Problem mit den Tagfahrlicht für den Facelift. Hab alles richtig eingebaut funktioniert auch soweit nur komischer Weise ist jetzt der Motorsound weg. Also man hört noch den Motor Start und Stop Sound aber mehr nicht . Vielleicht kann ja jemand bei dem Problem helfen.
LG Max
Dann hast Du wohl bei der Installation etwas falsch gemacht. Die Mod hat nämlich nichts mit dem Sound zu tun
Backup rein und dann erneut installieren. Wenn es dann wieder nicht funktioniert kannst Du ja mal die Logfile posten.
GS-P 848 Es wäre mehr als hilfreich eine Logfile zu bekommen. Wenn es ein Gelenkbus ist, bei dem der Fehler auftritt, hast du bestimmt vergessen die Script auch in der Trail zu ändern. Dann kommt es auch zum fehlenden Sound
Aber wie gesagt. Logfile posten. Sonst wirds nur ein Erraten des Problems!
Wenn es ein Gelenkbus ist, bei dem der Fehler auftritt, hast du bestimmt vergessen die Script auch in der Trail zu ändern. Dann kommt es auch zum fehlenden Sound
Daran wird es liegen danke
Was Brauche ich für Voraussetzungen außer dem Soundpack damit ich den Bus Nutzen kann?
Auch dieser Thread kann geschlossen werden, da ich das Forum verlasse. Der Support für jegliche Mods und Repaint-Packs wird somit nicht mehr geboten.