Mods by MANSD202FAN [MAN Modpack Update S.12]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mercedes-Benz Citaro Facelift Solo | OM457hla E5 ZF und EEV | Version 1.0:


    Beteiligte Personen: MANSD202FAN, Marci_98, Vestische Fan, ÖPNV HVV
    Enthaltene Versionen: OM457hla Euro 5 EEV (2007), OM457hla Euro 5 ZF (2012)


    Neuerungen:
    → Komplett neue Sounds
    → Zwei Varianten (Euro 5 EEV und ZF)
    → Reale Türsounds
    → Blinkersound entfernt
    → Neuer Leerlaufsound außen (EEV)


    Preview Solobus E5 EEV
    Preview Solobus E5 ZF


    DOWNLOAD Solobus


    Falls der Bus bei euch nicht spawnt, lädt euch diese Datei runter und packt sie in den Script Ordner: door_constfile_EEV_E5.txt


    Copyright:
    Der Mod wurde durch die oben genannten Personen möglich gemacht. Diese Personen haben Sounds geliefert, die von mir in OMSI realisiert wurden.
    Es werden keine Dateien ersetzt, es werden nur welche hinzugefügt. Der Mod basiert auf Morphis Soundpack, dass man installiert haben muss, damit der Mod funktioniert.
    Das Weiterverbreiten auf anderen Foren ist erlaubt, unter der Bedingung, dass alle beteiligten Personen genannt werden und der original Downloadlink verwendet wird.
    Das verändern und entnehmen der Sounds ist verboten, für Privatzwecke natürlich nicht.



    Was steht nun an?
    In den nächsten Tagen, werde ich die Sounds für den Citaro FL Gelenkbus fertigstellen. Diese unterscheiden sich deutlich vom Solobus.
    Neuigkeiten dazu könnt ihr immer ab hier erfahren: [Sonstiges] Mods by MANSD202FAN [Repaints und Sounds] [►W.I.P: Citaro FL (G) | OM457hla E5 EEV und ZF◄]

  • Ja ich freu mich. Hab die Türsounds natürlich in meinem privaten Soundmod eingefügt und passt auch. Bin mal gespannt wie sie zu deinen Sounds passen.

  • bei mir geht der solo bus nicht,bzw er wird nicht gespawnt,habe morphis soundpack installiert



  • hier mal meine log

  • jaa,ich habe den capacity dabei,der beim patch 1.4 dabei ist


    hilft das was,wenn ich das morphi update neu installiere?

    Einmal editiert, zuletzt von domi ()

  • Falls du den heruntergeladenen Bus und Mod noch hast, ersetz deine "vdv.osc" und "door_manual_2D.osc" mit den original Dateien.


    mit den datein von morphi oder von helvete?