Mods by MANSD202FAN [MAN Modpack Update S.12]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wisst ihr zufällig ,ob man im MAN A21 das "€6 Lenkrad" gegen das "EEV Lenkrad" austauschen kann? Ich weiß ,dass ihr nicht die Erbauer dieses Busses seid.

  • Nein, dass funktioniert leider nicht, da die Form vom Lekrad immer noch die gleiche ist und nur die Textur geädert wurde.Das sieht dann ganz komisch aus.

  • Der Bus mit dem Update allgemein funktioniert bei mir nicht.


    Falls der Fehler hier nicht zu sehen ist, kann ich es gerne nochmal installieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    :)


    EN-XX 1300 I Victor

    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

  • Ich hab beim A21 das Problem das der Bus zwar spawnt aber fehlerhaft ist.



    EDIT: Ich musste diese 2 Datein selber kopieren weil die nicht im Download der v1 waren!


    Und schon ist er wieder Vollständig^^

    Vergiss nie wer dich dort hingebracht hat, wo du heute bist!

    †OMSI Forum†

    Edited once, last by BS-ZX 2007 ().

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die Dateien sind im Download enthalten...


    Wichtig ist halt, dass man die Script Dateien von cooper installiert haben muss, was in der Readme eigentlich alles erläutert wird.

  • "vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\model\Generic\FlipDot.o3d" gerade die Basisversion NOCHMAL geladen und die fehlt in dem Pfad noch immer^^ Im A20Ü ist die Datei allerdings enthalten.
    Und btw ich hab die LAWO von cooper in anderen Bussen schon drin und habe auch die Readme gelesen, sonst würden in der Log ja die Dateien als Fehler stehen.

    Vergiss nie wer dich dort hingebracht hat, wo du heute bist!

    †OMSI Forum†

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Tagfahrlichtern und zwar wenn ich den Bus starte hat er keinen Motorsounds. Alle anderen Sounds sind da. Vielen dank schon mal im voraus.


    MFG Solaris Urbino_18

  • Bei mir funktioniert die Lawo Variante vom MAN nicht.
    Ich habe die nötigen Fonts installiert, dennoch wird mir der Bus Fehlerhaft angezeigt:




  • Du sollst ja im Archiv schauen. Es gibt zwei Varaianten/Ordner. Einen für den A20 und einen für den A21. Und du sollst im Ordner des A20 suchen. In dem Ordner von dem Mod hier.